Edugore - the way in you
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Laberthread

+9
Yuuki
Rika
Ayko
Celia
Calvin
Nerine
Ran
Sazumo
Admin
13 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Laberthread Empty Laberthread

Beitrag  Admin So 06 Dez 2009, 23:31

Hoooi ihr ^.^
Na wie findet ihrs? Bin für Verbesserungsvorschläge offen, kenn mich mit dem Anbieter noch net soooo gut aus wie ichs gerne würde xD aber ich denk ma das gibt sich mit der Zeit.
Also...ich wünsch euch natürlich auch weiterhin viel Spaß, wenn fragen sind, fragt, hoffe ich kann dann helfen ^^
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.10.09

https://edugore.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Laberthread Empty Re: Laberthread

Beitrag  Sazumo Mo 07 Dez 2009, 16:41

hey admin^^
ich finds zwar ziemlich schade dass ich nun keine fast 600 beiträge mehr habe *schnief* aber dann fang ich hier eben gleich wieder damit an und belagere dann wieder das ganze forum xD
aber ich finds wirklich toll gemacht war sicherlich ne menge arbeit^^
Sazumo
Sazumo
Halbe Portion

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Laberthread Empty Re: Laberthread

Beitrag  Ran Di 08 Dez 2009, 19:29

uu ein Schleimer... ich will hier nicht ausrutschen >.<

Also ich finde das Forum auch ziemlich gut. Nur halt nervt es wegen den ganzen verlorenen Posts und soo...
Achja wollt mal fragen was ich machen soll wegen Yuus und Akis Postort... sie sind ja am Waldrand... soll ich nun ein extra Thema öffen in keinem der überordner oder was soll ich nun machen?
´tschuldigung wenn das unverstädnlich ist aber ich bin gerade etwas in eiile und ich höre mir gerade laut Musik an warum ich auch nicht so richtig denken kann XD

Achja und nochmal ´tschuldigung das ich schon alleine mir meine Threads geöffnet hatte im Play ^^
Ran
Ran
Frisch aus dem Ei gepellt

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

Laberthread Empty Re: Laberthread

Beitrag  Sazumo Di 08 Dez 2009, 19:38

komm lass mich doch schleimen xP
ich hab bei sazu und ayko auch einfach das thema eröffnet und bis jetz hab ich keinen ärger bekommen also denke ich das das schon iwie in ordnung geht^^
Sazumo
Sazumo
Halbe Portion

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Laberthread Empty Re: Laberthread

Beitrag  Admin Di 08 Dez 2009, 22:30

XDDD Nun...ich hatte ein wenig Hilfe, musste deswegen nicht alles alleine machen...ich bin mit dem Anbieter net so ganz klar gekommen, mittlerweile gehts sowiet ganz gut ^^

Neee ist natürlich kein Prob. das ihr schon anfangt, soll ja so sein ^^ das mit den verlorenen Posts versteh ich auch gut, hab ja selbst dadurch welche verloren (obwohls keine 600 waren XD)...aber ich bin mir sicher das ihr das doch nochmal so gut hin bekommt oder? XD

Kannst einfach nen neuen Thread öffnen Ran, in dem Hauptwaldthread ^^ so wie im alten Forum auch
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.10.09

https://edugore.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Laberthread Empty Re: Laberthread

Beitrag  Sazumo Mi 09 Dez 2009, 10:17

also dass mit dem zuposten lass ich mir nich zweimal sagen und auch wenn die schule ziemlich nervt, wenn ayko / yuuki / ran lust hat zu posten bin ich immer zur stelle^^
und das mit dem forum kann ich verstehen hab auch mal versucht mit nem kumpel eins aufzubauen is aber kläglich gescheitert^^"
naja dann werd ich wohl hier meine 600 beiträge schreiben =P
Sazumo
Sazumo
Halbe Portion

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Laberthread Empty Re: Laberthread

Beitrag  Nerine Mi 09 Dez 2009, 10:18

Boah 600 O.o
man ich hatte glaub ich 3 xD
naja dann werd ich hier aber auch mal anfangen und versuchen so viele zu schaffen wie der rest, aber ich denke soviel wie du sazumo krieg ich nich so schnell zusammen ^^
Nerine
Nerine
Frisch aus dem Ei gepellt

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.12.09

Nach oben Nach unten

Laberthread Empty Re: Laberthread

Beitrag  Calvin Mi 09 Dez 2009, 12:22

XDDD...ohne euch würd das Forum hier wahrscheinlich leerer als leer sein...bevor ihr jedenfalls gekommen seit, gabs nur Shokô und mich...bin froh das jetzt mal mehr los ist ^^
Ach die 600 sind doch schnell wieder daaa (auch wenn ich noch lange net soweit war XD)...hoff mal das jetzt auch ein paar mehr User kommen (denn immerhin ist Forumieren doch im Moment so in oder oO)

Joar also ich...würde auch gerne mal weiter schreiben. Irgendwie kommt Shokô net mehr...mag jemand...mit mir playn? Bin irgendwo in Dyuke ^^
Calvin
Calvin
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Laberthread Empty Re: Laberthread

Beitrag  Sazumo Mi 09 Dez 2009, 12:31

ich würd gerne aber leider sind meine ganzen leutchen schon vergeben ^^" aber vllt kann ja nerine oder rika? die sind doch auch neu, musste die beiden mal fragen und was is eig mit haku?
Sazumo
Sazumo
Halbe Portion

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Laberthread Empty Re: Laberthread

Beitrag  Calvin Mi 09 Dez 2009, 12:38

Schaaade -__-...aber trotzdem danke ^^
Öhm ka...der spielt doch auch Nero oder?...ka...
Joar werd mal rum fragen ^^ wird sich wohl schon jemand finden lassen XD
Calvin
Calvin
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Laberthread Empty Re: Laberthread

Beitrag  Sazumo Mi 09 Dez 2009, 18:10

mit sicherheit ich wünsch dir jedenfalls viel glück bei deiner suche =)
Sazumo
Sazumo
Halbe Portion

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Laberthread Empty Re: Laberthread

Beitrag  Calvin Mi 09 Dez 2009, 18:38

Danke~ ^^...wenn net les ich halt bei euch mit XD
Calvin
Calvin
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Laberthread Empty Re: Laberthread

Beitrag  Sazumo Mi 09 Dez 2009, 19:48

musste aber von anfang an mitlesen, denn wenn wir beide wieder so richtig ins postingfieber kommen da hagelts nur wieder beiträge^^
Sazumo
Sazumo
Halbe Portion

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Laberthread Empty Re: Laberthread

Beitrag  Calvin Mi 09 Dez 2009, 20:02

Jooo werd mich bemühen und schonmal bereit halten XD
Calvin
Calvin
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Laberthread Empty Re: Laberthread

Beitrag  Sazumo Mi 09 Dez 2009, 20:57

ja aber zurzeit is wahrscheinlich eh eher weniger los da Ayko / Yuuki / Ran ein Ideen-tief hat^^" naja kann man nix machen =)
Sazumo
Sazumo
Halbe Portion

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Laberthread Empty Re: Laberthread

Beitrag  Celia Mi 09 Dez 2009, 21:44

Sodelle ~ bin auch mal wieder da ^^° Tut mir leid, dass ich die letzte Zeit nicht da war, aber die Oberstufe ist die reinste Hölle... Da bekommt sogar jemand der in Mathe eine 3 auf dem Abschlusszeugnis hatte, im ersten Test sofort eine 5. Trotz das ich geübt hatte...
Jedenfalls, schönes Forum^^ Hier und da gibts zwar noch Verbesserungsbedarf, aber kein Meister ist vom Himmel gefallen.
Celia
Celia
Frisch aus dem Ei gepellt

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Laberthread Empty Re: Laberthread

Beitrag  Sazumo Mi 09 Dez 2009, 22:11

*scharf nachdenk*
vadammt ich glaub ich kenn dich wirklich nich xP
naja jedenfalls hallö^^ und das mit der oberstufe stell ich mir so vor wie meine 10. realschule nur schwerer^^ da kann ich dich nämlich voll und ganz verstehen wegen dem ganzen stress =)
Sazumo
Sazumo
Halbe Portion

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Laberthread Empty Re: Laberthread

Beitrag  Calvin Mi 09 Dez 2009, 23:08

Celia ^^ Welcome back
Nee Sazu das war noch vor eurer Zeit da war Celia schon da ^^...
Joar...ich denk mal die Fehler geben sich mit der Zeit, hauptsache das Ganze läuft erst mal wieder einigermaßen XD
Calvin
Calvin
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Laberthread Empty Re: Laberthread

Beitrag  Ayko Mi 09 Dez 2009, 23:30

Uhei! ich kann ja auch nichts da für das ich mal n Tief hab... bin halt momentan etwas abgelenkt ^^"
OKay, na dann hab ich ja nichs falsches gemacht ^^
öhm, hy Celia ^^
Genau, Neri oder Rika könnten dir ja Gesellschaft leisten ^^ oder wenn die net wollen musst du dich halt zu irgeneinem unserer Verrückten gesellen... ich hätte Ran im Angebot weil sie sich nicht so mit Nero und Lyc hat ^^"
und öhm überhaupt.

Hallo ^^ *grad nichts besseres einfällt*
Ayko
Ayko
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

Laberthread Empty Re: Laberthread

Beitrag  Rika Mi 09 Dez 2009, 23:47

600 Posts? ich glaub das schaff ich in 1 Jahr net ^^"
Und nun entscheidet man sogar über unserm Kopf, also ehrlich... das kann man ja wohl net glauben. Aber wenn Neri (du nennste se Neri also darf ich das auch Very Happy) nichts dagegen hat... aber wennde mit Ran dann playst dann play ich alleine mit Neri (oder willste net? )

Zum Glück kann man aus meinem Namen keine Abkürzung raus pulen.... ich meine wie klingt das den "Rik" oder "Ri" dann kann man sich ja auch die Mühe geben und den Namen ausschreiben Razz

Öhm ebenfalls hallo du
Rika
Rika
Frisch aus dem Ei gepellt

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.12.09

Nach oben Nach unten

Laberthread Empty Re: Laberthread

Beitrag  Ayko Do 10 Dez 2009, 00:01

Achwas wennde so n guten Postpartner hast wie Sazu/Aki dann passt das schon ^^
Komisch fand ich es aber immer das der Chara den am anfang angemeldet hatte, die 500 gerade geknackt hatte wo Sazu (der der zweite Chara war) schon hart auf die 600 ging .

Ich darf se ja auch Neri nennnen. Ich hab ja auch mehr rechte wie du, Frischling. Ich meine bin ja shcon länger in dem andern Forum angemeldet gewesen und hab mehr drauf wie du XD

Scheint ja so als logste dich sofort wieder aus nach dem du dich hier zu Wort gemeldet hast, wa? Also echt und dann fragste warum man über deinem Kopf hinweg entscheidet. Die Großen User reden hier also mussu gaaaaaanz ruhig sein Twisted Evil

Für dich finden wir auch noch einen gaaaanz kurzen Spitznamen... Riri! GEnau! Riri XD

wuw die erste die mir antwortet ^^
Hallo, nochmal XD
Ayko
Ayko
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

Laberthread Empty Re: Laberthread

Beitrag  Calvin Do 10 Dez 2009, 00:05

Auch nochmal hoi sag ^^

Also mir ist egal, wer mit mir postet, je nachdem wer Lust hat. Cal (Abkürzung XDDD) ist halt in der Stadt, wenn du magst, würd ich schon gern playn ^.^ also sagt was! (könnte ja eig. auch einfach mal nen Post verfassen oo)
Ach...nen Spitznamen finden man doch immer irgendwie XDDDD
Riri hört sich knuffig an XD

Ach was, jeder wird hier gleich berechtigt XD...hrm...wenn ich mal so unverschämt sagen darf...ich hab nen Char der hat über 6000 Posts XD ^^° (den gibts allerdings auch schon länger als euch hier xP)
Calvin
Calvin
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Laberthread Empty Re: Laberthread

Beitrag  Yuuki Do 10 Dez 2009, 00:16

wen meinste denn? also mit dem "du" riri, neri oder Michi XDD (wollt jez net aus der Reihe tanzen XD )
und mit Rire fiel mir miten drinn ein und ich dachte mir auch "Passt zu dem Vogel auf ihrem Bild"

Gleichberechtigung hin oder her *aufplüster* ich sein besser wie du Ririm könnens ja auch ausprobieren, wenn dir das aus dem anderne Forum net gereicht hat XD

n Chara über 6000 posts? Sazu, musst dich mehr anstrengen XD
Yuuki
Yuuki
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.12.09

Nach oben Nach unten

Laberthread Empty Re: Laberthread

Beitrag  Calvin Do 10 Dez 2009, 00:43

XDDDDD

Meinste mich? *jetztauchmalaufschlauchsteht*
Spitznamen? Ja Riri mein ich gefällt mir XD und jaaa passt auch gut zu dem Vogel ^^

Solange ihr euch net zusammen kloppt hier XD (Im RPG wärs glaub ich ganz lustig XD) immerhin brauchen wir euch noch...ICH brauch jedenfalls jemanden zum Posten. Werd mal nen Pist verfassen, heut net mehr weil ich so langsam ma ins Bett muss ^^
Calvin
Calvin
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Laberthread Empty Re: Laberthread

Beitrag  Celia Do 10 Dez 2009, 15:09

Also mir ist es ziemlich egal mit wem ich schreib ^^° Ich merk aber schon wieder, dass ihr viel schneller postet als ich -.-
Und wegen der Oberstufe: Naja, wie eine 10. Klasse kann man es nicht direkt beschreiben... Wir haben hauptsächlich Haupt- und Gesamtschüler und nur einen Gymnasiasten. Der einzige der mit dem Stoff wirklich (und in jedem Fach) mitkommt, ist der Gymnasiast und einer aus der Gesamt. Den kann man aber nicht mitzählen, der hat den Abschluss eh mit einer glatten 1 bestanden. Da komm ich mit meiner 2,3 nicht mehr mit ...
Celia
Celia
Frisch aus dem Ei gepellt

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.12.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Laberthread Empty Re: Laberthread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten