Zataru, Donner der Gassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Zataru, Donner der Gassen

Beitrag  Zataru am Di 13 Jul 2010, 15:50

Name: Zataru

Alter: 4

Geschlecht: männlich

Rasse: Pokémon

Aussehen: Zataru sieht aus wie ein gewöhnliches Blitza, ist vielleicht ein wenig größer und besitzt eine Narbe, die sich quer über sein rechtes Auge zieht.

Element: Elektro

Charakter: Wie sein Trainer Rayaz ist Zataru ein mutiger und selbstsicherer Genosse, der vor keiner Gefahr zurückschreckt und auch nicht viel für Lebewesen übrig hat, die es durch fehlende Stärke seiner Ansicht nach nicht verdienen, gerettet zu werden. Diese Einstellung lässt sich aber aufheben, solange ein ausreichender Grund vorliegt. Beispielsweise, wenn zwei Stärkere auf ein schwaches Lebewesen einschlagen, so ist das blitze nicht bereit dazu, wegzusehen. Er demonstriert dann lieber seine eigene Stärke, hilft dem Opfer und lässt es dann einfach wieder alleine, um treu zu seinem Trainer zurückzukehren. Diesem vertraut und gehorcht er blind, tut alles für ihn und strebt ständig danach, stärker zu werden, da er Angst hat, den Respekt seines Meisters zu verlieren. Trotzdem verbindet die Beiden ein Band der Freundschaft, dass - sobald es sich gefestigt hatte - wohl niemals reißen wird.

Stärken/Schwächen: Zatarus Stärken finden sich ausschließlich im Gebiet Kampf und Schnelligkeit. Er liebt es, seine oft langsameren Gegner durch seine blitzschnellen Bewegungen zu verwirren, abzulenken und schließlich mit einem gezielten Angriff zu Boden zu schicken. Besonders gut ist das Blitza im Umgang mit zwei Techniken auf einmal. Ruckzuckhieb und Nadelrakete, mit denen er zuerst zu seinem Gegner oder mehreren Gegnern zugleich sprintet und dann durch schnelle Drehung seine Nadelrakete einsetzt. Elektroattacken beherrscht Zataru zwar auch, setzt diese allerdings nicht oft ein. An Schwächen besitzt er die eines typischen Elektropokémons und ist zudem sehr unsicher, wenn es um große Höhen geht. Von Baum zu Baum springen oder ein normal großes Gebäude zu erklimmen stellt kein großes Problem da, doch bei Wolkenkratzern oder weiter oben in den Lüften verliert er sein hartes und mutiges Wesen und ist nicht mehr in der Lage, sich richtig zu konzentrieren und wird sehr unsicher in seinen Bewegungen. Deshalb meidet er hoch gelegene Gebiete und betritt diese auch nur, wenn Rayaz es wünscht. In diesen Momenten hält er sich dicht bei seinem Meister und kämpft auch nur dann, wenn dieser es verlangt. Seine körperliche Schwachstelle ist sein rechtes Auge, das den Kampf mit einem Sengo vor langer Zeit nur größtenteils überstanden hatte. Er lässt es sich nicht anmerken, doch seine Sehkraft ist auf diesem Auge etwas schwächer als das des Linken, weshalb er auch meistens versucht, seine Gegner von sich aus links anzufallen, da er fürchtet, durch Sehschwäche zu verfehlen.

Vorgeschichte: Zu Zatarus Geschichte gibt es nicht sehr viel zu sagen. Er wurde als Evoli auf der Straße Dyuke-Citys geboren und kannte nicht viele Freunde oder Lebewesen, auf die er sich verlassen konnte. Das änderte sich nicht, als er mehr oder weniger zufällig in ein Blitza verwandelt wurde. Einige dieser Evolutionssteine waren bei einem Autounfall aus einem damit beladenen Laster in die Gasse gerollt, wo sich Zataru gerade aufgehalten hatte. Neugierig, wie er war, beschnüffelte er einen dieser Steine und schon verwandelte er sich in ein Blitza. Als er merkte, welche Stärke er mit dieser Entwicklung erhalten hatte, trainierte er diese und traf wenig später auch auf Rayaz. Nach einem mehr oder weniger brutalen Zweikampf - Zataru wollte sein erobertes Revier verteidigen - kam ein Unentschieden heraus. Er hatte schon oft Pokébälle gesehen und als der junge Mann einen von ihnen mit zerkratztem, aber lächelnden Gesicht herauszog, musste auch das Blitza stolz und zufrieden lächeln. Endlich hatte es seinen Meister und einzigen, neuen Freund gefunden. Von diesem Tag an reisen die Beiden durch die Welt, immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Angriffe: Ruckzuckhieb (Normal), Nadelrakete(Käfer), Donnerblitz(Elektro) und Blitzkanone (Elektro)
avatar
Zataru
Frisch aus dem Ei gepellt

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.07.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zataru, Donner der Gassen

Beitrag  Admin am Fr 16 Jul 2010, 13:39

Hoi und nochmal sorry ^^ ist natürlich auch alles klar bei dir, nächstes Mal bitte warten, bis eine Bestätigung von mir kommt, trotzdem noch nachträglich viel Spaß xD
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.10.09

Benutzerprofil anzeigen http://edugore.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten