Partnerschaftsfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Partnerschaftsfrage

Beitrag  Wrath am Do 04 Feb 2010, 22:39

Hi ^^

Ich bin heute über euer Forum gestolpert und wollte mal fragen wo ich euch eine Partnerschaftsanfrage schicken kann? Im Werbungsforum geht das ja nur für registrierte (bin ja nur auf durchreise hier um das zu fragen. Seh mich also nciht wirklich als registriert an) und Partnerforen. Ich würde aber gerne Partner WERDEN. Wie geht das hier am besten?
Ich hoffe auf eine Antwort : )

Wrath
Frisch aus dem Ei gepellt

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Partnerschaftsfrage

Beitrag  Admin am Do 04 Feb 2010, 22:48

Hii ^^
also da es sich bei den paar Seiten noch nicht lohnt, zusätzlich einen Thread anzulegen, in dem sich nur unsere partner befinden, würde die Werbung für dein Forum in den Werbungs Thread fallen. Ich würde dir die Daten einfach hier hinein stellen, damit du dir die kopieren kannst und du könntest deine gleich in den Werbungs Thread reinstellen ^^
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.10.09

Benutzerprofil anzeigen http://edugore.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Partnerschaftsfrage

Beitrag  Wrath am Do 04 Feb 2010, 23:12

Alles klar. Dann her mit euren Daten! ; )
Aber bitte nicht in so einer Form, dass das html darin usw schon umgewandelt wurde...sonst kann ichs nicht kopieren : (

Wrath
Frisch aus dem Ei gepellt

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Partnerschaftsfrage

Beitrag  Admin am Fr 05 Feb 2010, 00:06

Ok ^^ alsooo wenn du die großen A's bei center url und img weg machst, müsste alles stimmen ^^



[Acenter]
[Aurl=http://edugore.forumieren.com/forum.htm][Aimg]http://www.bilder-hochladen.net/files/big/36k1-dm.png[/img][/url]

Edogan und Lugor....ein unscheinbarer Fleck inmitten der blauen Weiten des Meeres. Doch alleine schon der Anblick, ehe man den ersten Schritt auf das Land macht, lässt fühlen, das dieser Ort etwas Besonderes sein muss. Auf der Insel vereinen sich die Vier Jahreszeiten an unterschiedlichen Ecken mit den Himmelsrichtungen und noch etwas...Pokemon, seltene als auch alltäglich erscheinende tummeln sich an den verschiedensten Orten, sowohl wilde als auch Partner und Freunde der Menschen in der "kleinen" Stadt auf der Insel Edogan...doch es sind nicht unbedingt die Pokemon, bekannt in vielen Ländern, was diesen Ort womöglich zu etwas Anderem macht... Wesen, die einzigen ihrer Art und nirgends sonst zu finden, versuchen ihr Leben auf den beiden Inseln in Ruhe zu fristen, fern von der großen weiten Welt...man nennt sie Jukenen, Menschen, denen die Gabe eines Elements innewohnt...sie halten sich größtenteils versteckt um die anderen Menschen nicht zu ängstigen oder wegen ihrer eigenen Angst selbst und den Frieden auf der Insel zu bewahren...
Woher kommen nur diese Elementarwesen, die es sonst nirgendwo anders zu geben scheint? Steckt etwas hinter der Geschichte einer Geheimorganisation, die jedoch bereits seit etlichen Jahren verschwunden ist? Was bedeutet dieses unsichtbare Band, welches Pokemon und Jukenen so eng miteinander verbindet?...und wer bist du in dieser Geschichte?

Wähle in diesem Pokemon- Fantasy RPG zwischen Pokemon, Mensch oder Jukene und erforsche die beiden Inseln, erkunde die wilden Wälder und Wiesen von Lugor als Mensch oder Pokemon oder lebe ein Leben in Dyuke City. Ein Kampfkolosseum für Trainer von nah und fern steht bereit, unerforschte Höhlen warten auf Abenteurer. Worauf wartest du noch?[/center]
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.10.09

Benutzerprofil anzeigen http://edugore.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Partnerschaftsfrage

Beitrag  Wrath am Fr 05 Feb 2010, 00:13

Alles klar. Ihr steht = )

dann trage ich mich bei euch ein ; )

Wrath
Frisch aus dem Ei gepellt

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 04.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Partnerschaftsfrage

Beitrag  Admin am Fr 05 Feb 2010, 00:34

Alles klar ^^ THX und auf eine gute Partnerschaft XDDD
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.10.09

Benutzerprofil anzeigen http://edugore.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Partnerschaftsfrage

Beitrag  Nachtstern am Fr 26 März 2010, 21:45

Könnten wir auch eine Patnerschaft gründen???
Meine Homepage: www.pokeiland.oyla.de
Würde mich freuen wenn ja^^ Like a Star @ heaven
avatar
Nachtstern
Frisch aus dem Ei gepellt

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Partnerschaftsfrage

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten