Die Rassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Die Rassen

Beitrag  Admin am Mi 28 Okt 2009, 21:56

Pokemon
Auch an einem abgeschieden Ort wie diesem existieren die Pokemon natürlich und sind nicht unbekannt. Mittlerweile sind Weltweit über 300 Arten bekannt...und es werden immer mehr. So unterschiedliche Arten es von ihnen gibt, so verschieden sind auch ihre Charaktere.

Als Pokemon kannst du nicht mit einem Menschen, dafür aber mit deinen Artgenossen und unter Umständen mit Jukenen kommunizieren. In deinem Element liegt die Kraft, überlege deswegen gut, welches du von den vielen Arten wählst. Deine Attacken beschränken sich nicht auf vier (wie in den Spielen), jedoch heißt das nicht, dass du unbegrenzte Kräfte hast...



Mensch
Die Menschen sind vor Jahren auf die Insel gekommen...die Meisten von ihnen sind friedlich gesinnt. Trainer, Ranger, Züchter...sie alle tummeln sich auf diesen Inseln. Welche Aufgabe du dir als Ziel gesetzt hast, ob du von weit her kommst oder dein bisheriges Leben hier verbracht hast, liegt ganz bei dir.

Als Mensch kannst du nicht mit Pokemon kommunizieren. Hast du den Pfad des Trainers eingeschlagen, darfst du nur insgesamt zwei Pokemon bei dir tragen und kannst im laufe der Geschichte charakterielle Pokemon fangen (User, die Pokemon spielen), oder von dir erfundene Pokemon. Attacken gibt es in dem Sinne nicht, du kannst frei wählen...jedoch denke daran, das nicht jedes Pokemon und am Ende auch du nicht unbesiegbar bist.



Jukene
Ein Jukene ist eine Mischung aus Pokemon und Mensch. Nirgendwo anders scheinen diese Wesen zu existieren. Sie sind etwas Besonderes und näher an den Pokemon, als ein normaler Mensch... Sie wissen allerdings nicht, wo sie hin gehören, und verstecken sich zum größten Teil, oder wissen gar nicht, das sie über elementare Kräfte verfügen.

Als Jukene kannst du eines der vielen Elemente auswählen und mit Pokemon des gleichen Elements kommunizieren, aber auch lernen, mit anderen Elementstypen zu sprechen. Meist sieht ein Juke wie ein normaler Mensch aus, es kommt jedoch auch vor, dass man äußere Ähnlichkeiten mit einem Pokemon oder Hinweise auf sein Element sehen kann. So kann es b.s.p. vorkommen, dass ein Juke mit dem Element Luft Flügel trägt. Als Jukene kannst du ebenfalls den Pfad des Trainers, Rangers ect. unter den gleichen Regeln wählen...

Ganz selten kann es sogar vorkommen, dass ein Jukene sich in ein Pokemon verwandeln kann...aber es ist schwierig und erfordert viel Kraft.


_________________________________________________________

Zu den Attacken
In diesem Forum gibt es in dem Sinne keine Attacken. Ein Pokemon kann sich selbst sowieso keine Attacken geben oder nennen also würde er es wohl selbst b.s.p. als Blitz oder Wasserstrahl ect. beschreiben. Trainer, Ranger u.s.w. können natürlich Attacken benutzen, aber ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

Zu den Leveln
Hier existieren keine Level. Ich hoffe ihr regelt es einfach unter euch, sollte es zu einem Kampf kommen, und beachtet die Vorteile der Elemente. Wenn ihr wirklich einen Anhaltspunkt braucht, könnt ihr ja die Beitragsanzahl eures Gegners nehmen, ansonsten werde ich über euch wachen und wenn es Ärger geben sollte, helfen ^^

Zu der Sprache der Pokemon
Ich erwarte von keinem, dass er "Pikachu pika pika" übersetzen kann, wenn er mit anderen Pokemon redet XD. Wenn Pokemon unter sich sind oder mit einem Jukenen gleichen Elements sprechen, können sie ganz normal schreiben, wie es die anderen zwei Rassen tun, die Menschen können euch halt einfach nicht verstehen. Wollte ich nur nochmal sagen ^^
anm. d. Rede: Ist im Grunde so wie bei Mystery Dungeon ; )

Zu den Entwicklungen der Pokemon
Wie auch schon bei den Regeln erwähnt bitte ich euch, kein Pokemon im Endstadium (Glurak, Sumpex ect.) zu wählen, sondern höchstens eines im 2. Stadium, einfach weil es blöd ist, wenn man sofort als solch eines loslegt ^^. Natürlich könnt ihr euch im laufe des Spiels entwickeln, dann aber auch bitte mit gebührendem Abstand. Ihr müsst zugeben das es ganz schön unlogisch wäre, wenn sich ein Bisasam innerhalb eines Tages in ein Bisaflor entwickelt...ich hoffe ihr wisst einfach, was ich meine XP.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.10.09

Benutzerprofil anzeigen http://edugore.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten