Das Post-Gen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das Post-Gen

Beitrag  Ren am Sa 16 Apr 2011, 18:47

Das Post-Gen

Dies ist eine Anfrage an alle RPG-Liebhaber. Stellt euch selbst die Frage, wie sehr mögt ihr das RPG’n. Seht ihr euch wie ein normaler Post‘er oder als mehr? Wenn es so ein sollte, könnte es durchaus sein das ihr das Post-Gen besitzt. Es wandert durch euer Blut. Es ist der Antrieb für euer posten. Er stärkt den Willen entlich wieder an der Reihe zu sein und am besten niemals aufhören zu müssen.
Das sind Dinge, dir durch das Post-Gen beeinflusst werden.
Gehen wir einen Schritt weiter... passiert es letzterzeit ab und an mal das ihr vergeblich auf euren Postpartner wartet? Braucht ihr ein wenig Nebenstory, der nichts mit eurem Char zu tun hat, doch wisst ihr nicht wie ihr das bewerkstelligen sollt? Ganz einfach, wir helfen euch. Wir geben euch eine Möglichkeit. Es liegt nur bei euch ob ihr diese ergreift oder nicht.
Das Partner-Forum Sunyo World, bietet euch in diesem Fall die Nöglichkeit einfach mal vorbeizuschauen. Ihr könnt euch anmelden und einen Charakter erstellen und mit dem posten anfangen. Wenn ihr euch nun denkt: „Aber ich habe doch einen Chara hier“ dann sagen wir: „Den sollst du ja auch um Gottes Willen nicht aufgeben! Doch wenn du wartest oder mal was neues brauchst so findest du es bei uns.“ Und solltest du dir immer noch nicht sicher sein, probier es einfach aus. Schließlich kostet es nichts Wink


Ren
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten