Edugore - the way in you
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rayaz

2 verfasser

Nach unten

Rayaz  Empty Rayaz

Beitrag  Rayaz Di 13 Jul 2010, 15:23

-=über euren Chara=-

Name:
Rayaz

Alter:
19

Geschlecht:
männlich

Rasse:
Mensch

Aussehen:
Rayaz  Char1wb5

Beruf:
Trainer ==> Pokémon: Zataru (Blitza)

Charakter:
Rayaz ist ziemlich stolz, manchmal grenzt es schon an pure arroganz. Alle, die er als schwach ansieht, sind für ihn nicht einmal den Dreck unter seinen Stiefeln wert. Doch wenn sich jemand seinen Respekt verschafft hat, dann kann man jederzeit als Freund auf ihn zählen. Sein Pokémon Blitza behandelt er ziemlich nett und scheint ein komplett anderer Mensch in solchen Situationen zu sein, dass liegt aber nur daran, dass Zataru ihm schon oftmals seine Stärke bewiesen hat und dewesegen respektiert ihn auch Rayaz.

Stärken/Schwächen:
Seine größten Stärken sind vor allem, dass er vor nichts zurückschreckt und wahrscheinlich vor nichts und niemanden Angst zu haben scheint. Er ist ein behänder Kletterer und auch sonst ein sportliches Ass, es scheint fast so, als müsse er einen Ball nur ansehen und dieser würde dann nach kurzer zeit ihm zu füßen liegen und alles für ihn tun.
Seine Überheblichkeit gegenüber anderen, welche er als "schwach" abstempelt ist wahrscheinlich seine größte schwäche. Er hat keine Freunde, bis auf Zataru, da der rest entweder es mit ihm nicht allzulange aushält oder gar nicht erst wahrgenommen wird.
Rayaz
Rayaz
Frisch aus dem Ei gepellt

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.07.10

Nach oben Nach unten

Rayaz  Empty Re: Rayaz

Beitrag  Admin Fr 16 Jul 2010, 13:36

Hi ^^ Sorry das es etwas gedauert hat mit der Bestätigung (war im Urlaub ^^) aber hier ist sie XD ist alles klar, darfst playen, wünsch dir vieeel Spaß ^^ (Bitte nächstes Mal mit dem posten warten bis eine Bestätigung von mir kommt ^^)
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.10.09

https://edugore.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten