Edugore - the way in you
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sinnlose Geschiche xD

4 verfasser

Nach unten

Sinnlose Geschiche xD Empty Sinnlose Geschiche xD

Beitrag  Taranee Mi 16 Dez 2009, 23:52

Hihi ^__^ ich mag das Spiel. =D
Es ist gaaanz einfach, jemand fängt mit einem Satz an und der nächste muss dann ein ganz einfach einen neunen Satz dranhängen, sodass langsam langsam eine Geschichte entsteht. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, hier ist alles möglich xD

Also dann fang ich mal am besten an =)

"Draußen schneite es heute zum ersten Mal und deswegen wollte Hildegard hinaus um einen Schneemann zu bauen."
Taranee
Taranee
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Sinnlose Geschiche xD Empty Re: Sinnlose Geschiche xD

Beitrag  Calvin Do 17 Dez 2009, 00:02

Ah kenn ich XD

"Draußen schneite es heute zum ersten Mal und deswegen wollte Hildegard (Ahahaha XDDD) hinaus um einen Schneemann zu bauen. Also suchte sie ihren Mantel und den Schal und die Handschuhe, fand sie an der Garderobe allerdings nicht mehr."
Calvin
Calvin
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnlose Geschiche xD Empty Re: Sinnlose Geschiche xD

Beitrag  Taranee Do 17 Dez 2009, 00:09

xD Hildegard isn toller name! =DUnd so vielseitig xDD

"Draußen schneite es heute zum ersten Mal und deswegen wollte Hildegard hinaus um einen Schneemann zu bauen. Also suchte sie ihren Mantel und den Schal und die Handschuhe, fand sie an der Garderobe allerdings nicht mehr. Sie fragte sich, ob ihre Sachen wohl von Außerirdischen gestohlen worden sind."
Taranee
Taranee
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Sinnlose Geschiche xD Empty Re: Sinnlose Geschiche xD

Beitrag  Calvin Do 17 Dez 2009, 00:40

XDDDD

"Draußen schneite es heute zum ersten Mal und deswegen wollte Hildegard hinaus um einen Schneemann zu bauen. Also suchte sie ihren Mantel und den Schal und die Handschuhe, fand sie an der Garderobe allerdings nicht mehr. Sie fragte sich, ob ihre Sachen wohl von Außerirdischen gestohlen worden sind. "Aber nein" sagte sie laut und schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn," die hab ich ja der Nachbarskatze ausgeliehen."
Calvin
Calvin
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnlose Geschiche xD Empty Re: Sinnlose Geschiche xD

Beitrag  Taranee Do 17 Dez 2009, 01:05

hahahah xDD *sich Katze mit handschuhen vorstell*

"Draußen schneite es heute zum ersten Mal und deswegen wollte Hildegard hinaus um einen Schneemann zu bauen. Also suchte sie ihren Mantel und den Schal und die Handschuhe, fand sie an der Garderobe allerdings nicht mehr. Sie fragte sich, ob ihre Sachen wohl von Außerirdischen gestohlen worden sind. "Aber nein" sagte sie laut und schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn," die hab ich ja der Nachbarskatze ausgeliehen. Aber wie sollte sie nun rausgehen um ihre Sachen bei der Nachbarskatze zu holen, wenn sie doch keine Handschuhe, Mütze und Schal als Schutz gegen die Kälte hat?"
Taranee
Taranee
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Sinnlose Geschiche xD Empty Re: Sinnlose Geschiche xD

Beitrag  Calvin Do 17 Dez 2009, 01:18

XP

"Draußen schneite es heute zum ersten Mal und deswegen wollte Hildegard hinaus um einen Schneemann zu bauen. Also suchte sie ihren Mantel und den Schal und die Handschuhe, fand sie an der Garderobe allerdings nicht mehr. Sie fragte sich, ob ihre Sachen wohl von Außerirdischen gestohlen worden sind. "Aber nein" sagte sie laut und schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn," die hab ich ja der Nachbarskatze ausgeliehen. Aber wie sollte sie nun rausgehen um ihre Sachen bei der Nachbarskatze zu holen, wenn sie doch keine Handschuhe, Mütze und Schal als Schutz gegen die Kälte hat? "Na klar doch!" rief sie laut aus und marschierte in das Badezimmer," ich nehm einfach das gelbe Handtuch als Schal, zwei braune Waschlappen anstatt der Handschuhe und den grün, pink, lilagestreiften Bademantel als Ersatz für den Mantel! Das fällt doch sicher keinem auf."
Calvin
Calvin
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.12.09

Nach oben Nach unten

Sinnlose Geschiche xD Empty Re: Sinnlose Geschiche xD

Beitrag  Taranee Fr 25 Dez 2009, 16:48

"Draußen schneite es heute zum ersten Mal und deswegen wollte Hildegard hinaus um einen Schneemann zu bauen. Also suchte sie ihren Mantel und den Schal und die Handschuhe, fand sie an der Garderobe allerdings nicht mehr. Sie fragte sich, ob ihre Sachen wohl von Außerirdischen gestohlen worden sind. "Aber nein" sagte sie laut und schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn," die hab ich ja der Nachbarskatze ausgeliehen. Aber wie sollte sie nun rausgehen um ihre Sachen bei der Nachbarskatze zu holen, wenn sie doch keine Handschuhe, Mütze und Schal als Schutz gegen die Kälte hat? "Na klar doch!" rief sie laut aus und marschierte in das Badezimmer," ich nehm einfach das gelbe Handtuch als Schal, zwei braune Waschlappen anstatt der Handschuhe und den grün, pink, lilagestreiften Bademantel als Ersatz für den Mantel! Das fällt doch sicher keinem auf." Nun ging Hildegard also in neuer Garderobe hinaus.... und bekam prompt einen Nikolausstiefel gegen den Kopf geworfen.

xD
Taranee
Taranee
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Sinnlose Geschiche xD Empty Re: Sinnlose Geschiche xD

Beitrag  Moonlight Fr 25 Dez 2009, 17:02

Draußen schneite es heute zum ersten Mal und deswegen wollte Hildegard hinaus um einen Schneemann zu bauen. Also suchte sie ihren Mantel und den Schal und die Handschuhe, fand sie an der Garderobe allerdings nicht mehr. Sie fragte sich, ob ihre Sachen wohl von Außerirdischen gestohlen worden sind. "Aber nein" sagte sie laut und schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn," die hab ich ja der Nachbarskatze ausgeliehen. Aber wie sollte sie nun rausgehen um ihre Sachen bei der Nachbarskatze zu holen, wenn sie doch keine Handschuhe, Mütze und Schal als Schutz gegen die Kälte hat? "Na klar doch!" rief sie laut aus und marschierte in das Badezimmer," ich nehm einfach das gelbe Handtuch als Schal, zwei braune Waschlappen anstatt der Handschuhe und den grün, pink, lilagestreiften Bademantel als Ersatz für den Mantel! Das fällt doch sicher keinem auf." Nun ging Hildegard also in neuer Garderobe hinaus.... und bekam prompt einen Nikolausstiefel gegen den Kopf geworfen. Lachend rannte ein Gremlin (son komisches Tier aus nem Film) davon, HIldegard blieb verwirrt stehen und hielt sich den Kopf. "Was war das denn?", sie schüttelte den Kopf und ging weiter.
Moonlight
Moonlight
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 28

http://pokestern.phpbb6.de

Nach oben Nach unten

Sinnlose Geschiche xD Empty Re: Sinnlose Geschiche xD

Beitrag  Sazumo Mo 04 Jan 2010, 00:44

Draußen schneite es heute zum ersten Mal und deswegen wollte Hildegard hinaus um einen Schneemann zu bauen. Also suchte sie ihren Mantel und den Schal und die Handschuhe, fand sie an der Garderobe allerdings nicht mehr. Sie fragte sich, ob ihre Sachen wohl von Außerirdischen gestohlen worden sind. "Aber nein" sagte sie laut und schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn," die hab ich ja der Nachbarskatze ausgeliehen. Aber wie sollte sie nun rausgehen um ihre Sachen bei der Nachbarskatze zu holen, wenn sie doch keine Handschuhe, Mütze und Schal als Schutz gegen die Kälte hat? "Na klar doch!" rief sie laut aus und marschierte in das Badezimmer," ich nehm einfach das gelbe Handtuch als Schal, zwei braune Waschlappen anstatt der Handschuhe und den grün, pink, lilagestreiften Bademantel als Ersatz für den Mantel! Das fällt doch sicher keinem auf." Nun ging Hildegard also in neuer Garderobe hinaus.... und bekam prompt einen Nikolausstiefel gegen den Kopf geworfen. Lachend rannte ein Gremlin (son komisches Tier aus nem Film) davon, HIldegard blieb verwirrt stehen und hielt sich den Kopf. "Was war das denn?", sie schüttelte den Kopf und ging weiter. Sie durchquerte den verschneiten Garten und machte sich auf den Weg zum Nachbarshaus um dort ihre Sachen von der Katze zurückzuholen.
Sazumo
Sazumo
Halbe Portion

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Sinnlose Geschiche xD Empty Re: Sinnlose Geschiche xD

Beitrag  Moonlight Mo 04 Jan 2010, 23:34

Draußen schneite es heute zum ersten Mal und deswegen wollte Hildegard hinaus um einen Schneemann zu bauen. Also suchte sie ihren Mantel und den Schal und die Handschuhe, fand sie an der Garderobe allerdings nicht mehr. Sie fragte sich, ob ihre Sachen wohl von Außerirdischen gestohlen worden sind. "Aber nein" sagte sie laut und schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn," die hab ich ja der Nachbarskatze ausgeliehen. Aber wie sollte sie nun rausgehen um ihre Sachen bei der Nachbarskatze zu holen, wenn sie doch keine Handschuhe, Mütze und Schal als Schutz gegen die Kälte hat? "Na klar doch!" rief sie laut aus und marschierte in das Badezimmer," ich nehm einfach das gelbe Handtuch als Schal, zwei braune Waschlappen anstatt der Handschuhe und den grün, pink, lilagestreiften Bademantel als Ersatz für den Mantel! Das fällt doch sicher keinem auf." Nun ging Hildegard also in neuer Garderobe hinaus.... und bekam prompt einen Nikolausstiefel gegen den Kopf geworfen. Lachend rannte ein Gremlin (son komisches Tier aus nem Film) davon, HIldegard blieb verwirrt stehen und hielt sich den Kopf. "Was war das denn?", sie schüttelte den Kopf und ging weiter. Sie durchquerte den verschneiten Garten und machte sich auf den Weg zum Nachbarshaus um dort ihre Sachen von der Katze zurückzuholen. Als sie an die Tür des Nachbarhauses klopfte, ertönte von drinnen ein Schrei, gefolgt von einem Lachen, einem metallischen Geräusch und Stille.
Moonlight
Moonlight
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 28

http://pokestern.phpbb6.de

Nach oben Nach unten

Sinnlose Geschiche xD Empty Re: Sinnlose Geschiche xD

Beitrag  Sazumo Di 05 Jan 2010, 01:02

Draußen schneite es heute zum ersten Mal und deswegen wollte Hildegard hinaus um einen Schneemann zu bauen. Also suchte sie ihren Mantel und den Schal und die Handschuhe, fand sie an der Garderobe allerdings nicht mehr. Sie fragte sich, ob ihre Sachen wohl von Außerirdischen gestohlen worden sind. "Aber nein" sagte sie laut und schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn," die hab ich ja der Nachbarskatze ausgeliehen. Aber wie sollte sie nun rausgehen um ihre Sachen bei der Nachbarskatze zu holen, wenn sie doch keine Handschuhe, Mütze und Schal als Schutz gegen die Kälte hat? "Na klar doch!" rief sie laut aus und marschierte in das Badezimmer," ich nehm einfach das gelbe Handtuch als Schal, zwei braune Waschlappen anstatt der Handschuhe und den grün, pink, lilagestreiften Bademantel als Ersatz für den Mantel! Das fällt doch sicher keinem auf." Nun ging Hildegard also in neuer Garderobe hinaus.... und bekam prompt einen Nikolausstiefel gegen den Kopf geworfen. Lachend rannte ein Gremlin (son komisches Tier aus nem Film) davon, HIldegard blieb verwirrt stehen und hielt sich den Kopf. "Was war das denn?", sie schüttelte den Kopf und ging weiter. Sie durchquerte den verschneiten Garten und machte sich auf den Weg zum Nachbarshaus um dort ihre Sachen von der Katze zurückzuholen. Als sie an die Tür des Nachbarhauses klopfte, ertönte von drinnen ein Schrei, gefolgt von einem Lachen, einem metallischen Geräusch und Stille. Das Mädchen blieb erschrocken vor der Tür stehen und ging dann zum Fenster um hineinzusehen, was da im haus geschehn war.
Sazumo
Sazumo
Halbe Portion

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Sinnlose Geschiche xD Empty Re: Sinnlose Geschiche xD

Beitrag  Moonlight Di 05 Jan 2010, 16:25

Draußen schneite es heute zum ersten Mal und deswegen wollte Hildegard hinaus um einen Schneemann zu bauen. Also suchte sie ihren Mantel und den Schal und die Handschuhe, fand sie an der Garderobe allerdings nicht mehr. Sie fragte sich, ob ihre Sachen wohl von Außerirdischen gestohlen worden sind. "Aber nein" sagte sie laut und schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn," die hab ich ja der Nachbarskatze ausgeliehen. Aber wie sollte sie nun rausgehen um ihre Sachen bei der Nachbarskatze zu holen, wenn sie doch keine Handschuhe, Mütze und Schal als Schutz gegen die Kälte hat? "Na klar doch!" rief sie laut aus und marschierte in das Badezimmer," ich nehm einfach das gelbe Handtuch als Schal, zwei braune Waschlappen anstatt der Handschuhe und den grün, pink, lilagestreiften Bademantel als Ersatz für den Mantel! Das fällt doch sicher keinem auf." Nun ging Hildegard also in neuer Garderobe hinaus.... und bekam prompt einen Nikolausstiefel gegen den Kopf geworfen. Lachend rannte ein Gremlin (son komisches Tier aus nem Film) davon, HIldegard blieb verwirrt stehen und hielt sich den Kopf. "Was war das denn?", sie schüttelte den Kopf und ging weiter. Sie durchquerte den verschneiten Garten und machte sich auf den Weg zum Nachbarshaus um dort ihre Sachen von der Katze zurückzuholen. Als sie an die Tür des Nachbarhauses klopfte, ertönte von drinnen ein Schrei, gefolgt von einem Lachen, einem metallischen Geräusch und Stille. Das Mädchen blieb erschrocken vor der Tür stehen und ging dann zum Fenster um hineinzusehen, was da im haus geschehn war. Als sie in das vollkommen normal aussehende Zimmer blickte, tauchte plötzlich ein schauriges etwas vor ihrer Nase auf und ließ sie mit einem Schrei zurückspringen.
Moonlight
Moonlight
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 28

http://pokestern.phpbb6.de

Nach oben Nach unten

Sinnlose Geschiche xD Empty Re: Sinnlose Geschiche xD

Beitrag  Sazumo Di 05 Jan 2010, 18:15

Draußen schneite es heute zum ersten Mal und deswegen wollte Hildegard hinaus um einen Schneemann zu bauen. Also suchte sie ihren Mantel und den Schal und die Handschuhe, fand sie an der Garderobe allerdings nicht mehr. Sie fragte sich, ob ihre Sachen wohl von Außerirdischen gestohlen worden sind. "Aber nein" sagte sie laut und schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn," die hab ich ja der Nachbarskatze ausgeliehen. Aber wie sollte sie nun rausgehen um ihre Sachen bei der Nachbarskatze zu holen, wenn sie doch keine Handschuhe, Mütze und Schal als Schutz gegen die Kälte hat? "Na klar doch!" rief sie laut aus und marschierte in das Badezimmer," ich nehm einfach das gelbe Handtuch als Schal, zwei braune Waschlappen anstatt der Handschuhe und den grün, pink, lilagestreiften Bademantel als Ersatz für den Mantel! Das fällt doch sicher keinem auf." Nun ging Hildegard also in neuer Garderobe hinaus.... und bekam prompt einen Nikolausstiefel gegen den Kopf geworfen. Lachend rannte ein Gremlin (son komisches Tier aus nem Film) davon, HIldegard blieb verwirrt stehen und hielt sich den Kopf. "Was war das denn?", sie schüttelte den Kopf und ging weiter. Sie durchquerte den verschneiten Garten und machte sich auf den Weg zum Nachbarshaus um dort ihre Sachen von der Katze zurückzuholen. Als sie an die Tür des Nachbarhauses klopfte, ertönte von drinnen ein Schrei, gefolgt von einem Lachen, einem metallischen Geräusch und Stille. Das Mädchen blieb erschrocken vor der Tür stehen und ging dann zum Fenster um hineinzusehen, was da im haus geschehn war. Als sie in das vollkommen normal aussehende Zimmer blickte, tauchte plötzlich ein schauriges etwas vor ihrer Nase auf und ließ sie mit einem Schrei zurückspringen. Was sie da aus dem Fenster heraus anblickte raubte ihr schier den Atem und sie wusste dass sich dieses Gesicht für immer in ihr Gedächtnis brennen würde, so furchterregend sah es aus.
Sazumo
Sazumo
Halbe Portion

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Sinnlose Geschiche xD Empty Re: Sinnlose Geschiche xD

Beitrag  Moonlight Di 05 Jan 2010, 19:40

Draußen schneite es heute zum ersten Mal und deswegen wollte Hildegard hinaus um einen Schneemann zu bauen. Also suchte sie ihren Mantel und den Schal und die Handschuhe, fand sie an der Garderobe allerdings nicht mehr. Sie fragte sich, ob ihre Sachen wohl von Außerirdischen gestohlen worden sind. "Aber nein" sagte sie laut und schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn," die hab ich ja der Nachbarskatze ausgeliehen. Aber wie sollte sie nun rausgehen um ihre Sachen bei der Nachbarskatze zu holen, wenn sie doch keine Handschuhe, Mütze und Schal als Schutz gegen die Kälte hat? "Na klar doch!" rief sie laut aus und marschierte in das Badezimmer," ich nehm einfach das gelbe Handtuch als Schal, zwei braune Waschlappen anstatt der Handschuhe und den grün, pink, lilagestreiften Bademantel als Ersatz für den Mantel! Das fällt doch sicher keinem auf." Nun ging Hildegard also in neuer Garderobe hinaus.... und bekam prompt einen Nikolausstiefel gegen den Kopf geworfen. Lachend rannte ein Gremlin (son komisches Tier aus nem Film) davon, HIldegard blieb verwirrt stehen und hielt sich den Kopf. "Was war das denn?", sie schüttelte den Kopf und ging weiter. Sie durchquerte den verschneiten Garten und machte sich auf den Weg zum Nachbarshaus um dort ihre Sachen von der Katze zurückzuholen. Als sie an die Tür des Nachbarhauses klopfte, ertönte von drinnen ein Schrei, gefolgt von einem Lachen, einem metallischen Geräusch und Stille. Das Mädchen blieb erschrocken vor der Tür stehen und ging dann zum Fenster um hineinzusehen, was da im haus geschehn war. Als sie in das vollkommen normal aussehende Zimmer blickte, tauchte plötzlich ein schauriges etwas vor ihrer Nase auf und ließ sie mit einem Schrei zurückspringen. Was sie da aus dem Fenster heraus anblickte raubte ihr schier den Atem und sie wusste dass sich dieses Gesicht für immer in ihr Gedächtnis brennen würde, so furchterregend sah es aus. Mit einem grausigen Lachen verschwand das Gesicht langsam wieder, Hildegard blieb wie erstarrt stehen und starrte ins Leere.
Moonlight
Moonlight
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 28

http://pokestern.phpbb6.de

Nach oben Nach unten

Sinnlose Geschiche xD Empty Re: Sinnlose Geschiche xD

Beitrag  Sazumo Di 05 Jan 2010, 20:08

Draußen schneite es heute zum ersten Mal und deswegen wollte Hildegard hinaus um einen Schneemann zu bauen. Also suchte sie ihren Mantel und den Schal und die Handschuhe, fand sie an der Garderobe allerdings nicht mehr. Sie fragte sich, ob ihre Sachen wohl von Außerirdischen gestohlen worden sind. "Aber nein" sagte sie laut und schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn," die hab ich ja der Nachbarskatze ausgeliehen. Aber wie sollte sie nun rausgehen um ihre Sachen bei der Nachbarskatze zu holen, wenn sie doch keine Handschuhe, Mütze und Schal als Schutz gegen die Kälte hat? "Na klar doch!" rief sie laut aus und marschierte in das Badezimmer," ich nehm einfach das gelbe Handtuch als Schal, zwei braune Waschlappen anstatt der Handschuhe und den grün, pink, lilagestreiften Bademantel als Ersatz für den Mantel! Das fällt doch sicher keinem auf." Nun ging Hildegard also in neuer Garderobe hinaus.... und bekam prompt einen Nikolausstiefel gegen den Kopf geworfen. Lachend rannte ein Gremlin (son komisches Tier aus nem Film) davon, HIldegard blieb verwirrt stehen und hielt sich den Kopf. "Was war das denn?", sie schüttelte den Kopf und ging weiter. Sie durchquerte den verschneiten Garten und machte sich auf den Weg zum Nachbarshaus um dort ihre Sachen von der Katze zurückzuholen. Als sie an die Tür des Nachbarhauses klopfte, ertönte von drinnen ein Schrei, gefolgt von einem Lachen, einem metallischen Geräusch und Stille. Das Mädchen blieb erschrocken vor der Tür stehen und ging dann zum Fenster um hineinzusehen, was da im haus geschehn war. Als sie in das vollkommen normal aussehende Zimmer blickte, tauchte plötzlich ein schauriges etwas vor ihrer Nase auf und ließ sie mit einem Schrei zurückspringen. Was sie da aus dem Fenster heraus anblickte raubte ihr schier den Atem und sie wusste dass sich dieses Gesicht für immer in ihr Gedächtnis brennen würde, so furchterregend sah es aus. Mit einem grausigen Lachen verschwand das Gesicht langsam wieder, Hildegard blieb wie erstarrt stehen und starrte ins Leere. Sie musste unbedingt isn Haus, irgendetwas war dort drinnen geschehen und sie wusste, dass es mit sicherheit nichts Gutes war.
Sazumo
Sazumo
Halbe Portion

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Sinnlose Geschiche xD Empty Re: Sinnlose Geschiche xD

Beitrag  Moonlight Di 05 Jan 2010, 23:35

Draußen schneite es heute zum ersten Mal und deswegen wollte Hildegard hinaus um einen Schneemann zu bauen. Also suchte sie ihren Mantel und den Schal und die Handschuhe, fand sie an der Garderobe allerdings nicht mehr. Sie fragte sich, ob ihre Sachen wohl von Außerirdischen gestohlen worden sind. "Aber nein" sagte sie laut und schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn," die hab ich ja der Nachbarskatze ausgeliehen. Aber wie sollte sie nun rausgehen um ihre Sachen bei der Nachbarskatze zu holen, wenn sie doch keine Handschuhe, Mütze und Schal als Schutz gegen die Kälte hat? "Na klar doch!" rief sie laut aus und marschierte in das Badezimmer," ich nehm einfach das gelbe Handtuch als Schal, zwei braune Waschlappen anstatt der Handschuhe und den grün, pink, lilagestreiften Bademantel als Ersatz für den Mantel! Das fällt doch sicher keinem auf." Nun ging Hildegard also in neuer Garderobe hinaus.... und bekam prompt einen Nikolausstiefel gegen den Kopf geworfen. Lachend rannte ein Gremlin (son komisches Tier aus nem Film) davon, HIldegard blieb verwirrt stehen und hielt sich den Kopf. "Was war das denn?", sie schüttelte den Kopf und ging weiter. Sie durchquerte den verschneiten Garten und machte sich auf den Weg zum Nachbarshaus um dort ihre Sachen von der Katze zurückzuholen. Als sie an die Tür des Nachbarhauses klopfte, ertönte von drinnen ein Schrei, gefolgt von einem Lachen, einem metallischen Geräusch und Stille. Das Mädchen blieb erschrocken vor der Tür stehen und ging dann zum Fenster um hineinzusehen, was da im haus geschehn war. Als sie in das vollkommen normal aussehende Zimmer blickte, tauchte plötzlich ein schauriges etwas vor ihrer Nase auf und ließ sie mit einem Schrei zurückspringen. Was sie da aus dem Fenster heraus anblickte raubte ihr schier den Atem und sie wusste dass sich dieses Gesicht für immer in ihr Gedächtnis brennen würde, so furchterregend sah es aus. Mit einem grausigen Lachen verschwand das Gesicht langsam wieder, Hildegard blieb wie erstarrt stehen und starrte ins Leere. Sie musste unbedingt isn Haus, irgendetwas war dort drinnen geschehen und sie wusste, dass es mit sicherheit nichts Gutes war. Vorsichtig ging sie zur Tür und drückte die Klinke hinunter, es war offen.
Moonlight
Moonlight
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 28

http://pokestern.phpbb6.de

Nach oben Nach unten

Sinnlose Geschiche xD Empty Re: Sinnlose Geschiche xD

Beitrag  Sazumo Di 05 Jan 2010, 23:50

Draußen schneite es heute zum ersten Mal und deswegen wollte Hildegard hinaus um einen Schneemann zu bauen. Also suchte sie ihren Mantel und den Schal und die Handschuhe, fand sie an der Garderobe allerdings nicht mehr. Sie fragte sich, ob ihre Sachen wohl von Außerirdischen gestohlen worden sind. "Aber nein" sagte sie laut und schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn," die hab ich ja der Nachbarskatze ausgeliehen. Aber wie sollte sie nun rausgehen um ihre Sachen bei der Nachbarskatze zu holen, wenn sie doch keine Handschuhe, Mütze und Schal als Schutz gegen die Kälte hat? "Na klar doch!" rief sie laut aus und marschierte in das Badezimmer," ich nehm einfach das gelbe Handtuch als Schal, zwei braune Waschlappen anstatt der Handschuhe und den grün, pink, lilagestreiften Bademantel als Ersatz für den Mantel! Das fällt doch sicher keinem auf." Nun ging Hildegard also in neuer Garderobe hinaus.... und bekam prompt einen Nikolausstiefel gegen den Kopf geworfen. Lachend rannte ein Gremlin (son komisches Tier aus nem Film) davon, HIldegard blieb verwirrt stehen und hielt sich den Kopf. "Was war das denn?", sie schüttelte den Kopf und ging weiter. Sie durchquerte den verschneiten Garten und machte sich auf den Weg zum Nachbarshaus um dort ihre Sachen von der Katze zurückzuholen. Als sie an die Tür des Nachbarhauses klopfte, ertönte von drinnen ein Schrei, gefolgt von einem Lachen, einem metallischen Geräusch und Stille. Das Mädchen blieb erschrocken vor der Tür stehen und ging dann zum Fenster um hineinzusehen, was da im haus geschehn war. Als sie in das vollkommen normal aussehende Zimmer blickte, tauchte plötzlich ein schauriges etwas vor ihrer Nase auf und ließ sie mit einem Schrei zurückspringen. Was sie da aus dem Fenster heraus anblickte raubte ihr schier den Atem und sie wusste dass sich dieses Gesicht für immer in ihr Gedächtnis brennen würde, so furchterregend sah es aus. Mit einem grausigen Lachen verschwand das Gesicht langsam wieder, Hildegard blieb wie erstarrt stehen und starrte ins Leere. Sie musste unbedingt isn Haus, irgendetwas war dort drinnen geschehen und sie wusste, dass es mit sicherheit nichts Gutes war. Vorsichtig ging sie zur Tür und drückte die Klinke hinunter, es war offen. Langsam und mit einem Knarzen ging die Tür nach innen auf und gab den Blick auf einen kleinen Eingangsrau mit Garderobe frei.
Sazumo
Sazumo
Halbe Portion

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Sinnlose Geschiche xD Empty Re: Sinnlose Geschiche xD

Beitrag  Moonlight Mi 06 Jan 2010, 02:00

Draußen schneite es heute zum ersten Mal und deswegen wollte Hildegard hinaus um einen Schneemann zu bauen. Also suchte sie ihren Mantel und den Schal und die Handschuhe, fand sie an der Garderobe allerdings nicht mehr. Sie fragte sich, ob ihre Sachen wohl von Außerirdischen gestohlen worden sind. "Aber nein" sagte sie laut und schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn," die hab ich ja der Nachbarskatze ausgeliehen. Aber wie sollte sie nun rausgehen um ihre Sachen bei der Nachbarskatze zu holen, wenn sie doch keine Handschuhe, Mütze und Schal als Schutz gegen die Kälte hat? "Na klar doch!" rief sie laut aus und marschierte in das Badezimmer," ich nehm einfach das gelbe Handtuch als Schal, zwei braune Waschlappen anstatt der Handschuhe und den grün, pink, lilagestreiften Bademantel als Ersatz für den Mantel! Das fällt doch sicher keinem auf." Nun ging Hildegard also in neuer Garderobe hinaus.... und bekam prompt einen Nikolausstiefel gegen den Kopf geworfen. Lachend rannte ein Gremlin (son komisches Tier aus nem Film) davon, HIldegard blieb verwirrt stehen und hielt sich den Kopf. "Was war das denn?", sie schüttelte den Kopf und ging weiter. Sie durchquerte den verschneiten Garten und machte sich auf den Weg zum Nachbarshaus um dort ihre Sachen von der Katze zurückzuholen. Als sie an die Tür des Nachbarhauses klopfte, ertönte von drinnen ein Schrei, gefolgt von einem Lachen, einem metallischen Geräusch und Stille. Das Mädchen blieb erschrocken vor der Tür stehen und ging dann zum Fenster um hineinzusehen, was da im haus geschehn war. Als sie in das vollkommen normal aussehende Zimmer blickte, tauchte plötzlich ein schauriges etwas vor ihrer Nase auf und ließ sie mit einem Schrei zurückspringen. Was sie da aus dem Fenster heraus anblickte raubte ihr schier den Atem und sie wusste dass sich dieses Gesicht für immer in ihr Gedächtnis brennen würde, so furchterregend sah es aus. Mit einem grausigen Lachen verschwand das Gesicht langsam wieder, Hildegard blieb wie erstarrt stehen und starrte ins Leere. Sie musste unbedingt isn Haus, irgendetwas war dort drinnen geschehen und sie wusste, dass es mit sicherheit nichts Gutes war. Vorsichtig ging sie zur Tür und drückte die Klinke hinunter, es war offen. Langsam und mit einem Knarzen ging die Tür nach innen auf und gab den Blick auf einen kleinen Eingangsrau mit Garderobe frei. Hildegart atmete tief durch und ging dann langsam durch die Garderobe in das angrenzende Wohnzimmer, niemand war dort.
Moonlight
Moonlight
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 28

http://pokestern.phpbb6.de

Nach oben Nach unten

Sinnlose Geschiche xD Empty Re: Sinnlose Geschiche xD

Beitrag  Sazumo Mi 06 Jan 2010, 02:35

Draußen schneite es heute zum ersten Mal und deswegen wollte Hildegard hinaus um einen Schneemann zu bauen. Also suchte sie ihren Mantel und den Schal und die Handschuhe, fand sie an der Garderobe allerdings nicht mehr. Sie fragte sich, ob ihre Sachen wohl von Außerirdischen gestohlen worden sind. "Aber nein" sagte sie laut und schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn," die hab ich ja der Nachbarskatze ausgeliehen. Aber wie sollte sie nun rausgehen um ihre Sachen bei der Nachbarskatze zu holen, wenn sie doch keine Handschuhe, Mütze und Schal als Schutz gegen die Kälte hat? "Na klar doch!" rief sie laut aus und marschierte in das Badezimmer," ich nehm einfach das gelbe Handtuch als Schal, zwei braune Waschlappen anstatt der Handschuhe und den grün, pink, lilagestreiften Bademantel als Ersatz für den Mantel! Das fällt doch sicher keinem auf." Nun ging Hildegard also in neuer Garderobe hinaus.... und bekam prompt einen Nikolausstiefel gegen den Kopf geworfen. Lachend rannte ein Gremlin (son komisches Tier aus nem Film) davon, HIldegard blieb verwirrt stehen und hielt sich den Kopf. "Was war das denn?", sie schüttelte den Kopf und ging weiter. Sie durchquerte den verschneiten Garten und machte sich auf den Weg zum Nachbarshaus um dort ihre Sachen von der Katze zurückzuholen. Als sie an die Tür des Nachbarhauses klopfte, ertönte von drinnen ein Schrei, gefolgt von einem Lachen, einem metallischen Geräusch und Stille. Das Mädchen blieb erschrocken vor der Tür stehen und ging dann zum Fenster um hineinzusehen, was da im haus geschehn war. Als sie in das vollkommen normal aussehende Zimmer blickte, tauchte plötzlich ein schauriges etwas vor ihrer Nase auf und ließ sie mit einem Schrei zurückspringen. Was sie da aus dem Fenster heraus anblickte raubte ihr schier den Atem und sie wusste dass sich dieses Gesicht für immer in ihr Gedächtnis brennen würde, so furchterregend sah es aus. Mit einem grausigen Lachen verschwand das Gesicht langsam wieder, Hildegard blieb wie erstarrt stehen und starrte ins Leere. Sie musste unbedingt isn Haus, irgendetwas war dort drinnen geschehen und sie wusste, dass es mit sicherheit nichts Gutes war. Vorsichtig ging sie zur Tür und drückte die Klinke hinunter, es war offen. Langsam und mit einem Knarzen ging die Tür nach innen auf und gab den Blick auf einen kleinen Eingangsrau mit Garderobe frei. Hildegart atmete tief durch und ging dann langsam durch die Garderobe in das angrenzende Wohnzimmer, niemand war dort. Es standen nur ein paar alte Möbel dort und ein Fernseher, doch sonst war nichts zu sehen, niemand war da, komisch.
Sazumo
Sazumo
Halbe Portion

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Sinnlose Geschiche xD Empty Re: Sinnlose Geschiche xD

Beitrag  Moonlight Fr 08 Jan 2010, 23:52

Draußen schneite es heute zum ersten Mal und deswegen wollte Hildegard hinaus um einen Schneemann zu bauen. Also suchte sie ihren Mantel und den Schal und die Handschuhe, fand sie an der Garderobe allerdings nicht mehr. Sie fragte sich, ob ihre Sachen wohl von Außerirdischen gestohlen worden sind. "Aber nein" sagte sie laut und schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn," die hab ich ja der Nachbarskatze ausgeliehen. Aber wie sollte sie nun rausgehen um ihre Sachen bei der Nachbarskatze zu holen, wenn sie doch keine Handschuhe, Mütze und Schal als Schutz gegen die Kälte hat? "Na klar doch!" rief sie laut aus und marschierte in das Badezimmer," ich nehm einfach das gelbe Handtuch als Schal, zwei braune Waschlappen anstatt der Handschuhe und den grün, pink, lilagestreiften Bademantel als Ersatz für den Mantel! Das fällt doch sicher keinem auf." Nun ging Hildegard also in neuer Garderobe hinaus.... und bekam prompt einen Nikolausstiefel gegen den Kopf geworfen. Lachend rannte ein Gremlin (son komisches Tier aus nem Film) davon, HIldegard blieb verwirrt stehen und hielt sich den Kopf. "Was war das denn?", sie schüttelte den Kopf und ging weiter. Sie durchquerte den verschneiten Garten und machte sich auf den Weg zum Nachbarshaus um dort ihre Sachen von der Katze zurückzuholen. Als sie an die Tür des Nachbarhauses klopfte, ertönte von drinnen ein Schrei, gefolgt von einem Lachen, einem metallischen Geräusch und Stille. Das Mädchen blieb erschrocken vor der Tür stehen und ging dann zum Fenster um hineinzusehen, was da im haus geschehn war. Als sie in das vollkommen normal aussehende Zimmer blickte, tauchte plötzlich ein schauriges etwas vor ihrer Nase auf und ließ sie mit einem Schrei zurückspringen. Was sie da aus dem Fenster heraus anblickte raubte ihr schier den Atem und sie wusste dass sich dieses Gesicht für immer in ihr Gedächtnis brennen würde, so furchterregend sah es aus. Mit einem grausigen Lachen verschwand das Gesicht langsam wieder, Hildegard blieb wie erstarrt stehen und starrte ins Leere. Sie musste unbedingt isn Haus, irgendetwas war dort drinnen geschehen und sie wusste, dass es mit sicherheit nichts Gutes war. Vorsichtig ging sie zur Tür und drückte die Klinke hinunter, es war offen. Langsam und mit einem Knarzen ging die Tür nach innen auf und gab den Blick auf einen kleinen Eingangsrau mit Garderobe frei. Hildegart atmete tief durch und ging dann langsam durch die Garderobe in das angrenzende Wohnzimmer, niemand war dort. Es standen nur ein paar alte Möbel dort und ein Fernseher, doch sonst war nichts zu sehen, niemand war da, komisch. Misstrauisch sah sie sich um, sie erwartete, dass jeden Moment dieses etwas hervorspringen würde...
Moonlight
Moonlight
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 28

http://pokestern.phpbb6.de

Nach oben Nach unten

Sinnlose Geschiche xD Empty Re: Sinnlose Geschiche xD

Beitrag  Sazumo So 10 Jan 2010, 23:05

Draußen schneite es heute zum ersten Mal und deswegen wollte Hildegard hinaus um einen Schneemann zu bauen. Also suchte sie ihren Mantel und den Schal und die Handschuhe, fand sie an der Garderobe allerdings nicht mehr. Sie fragte sich, ob ihre Sachen wohl von Außerirdischen gestohlen worden sind. "Aber nein" sagte sie laut und schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn," die hab ich ja der Nachbarskatze ausgeliehen. Aber wie sollte sie nun rausgehen um ihre Sachen bei der Nachbarskatze zu holen, wenn sie doch keine Handschuhe, Mütze und Schal als Schutz gegen die Kälte hat? "Na klar doch!" rief sie laut aus und marschierte in das Badezimmer," ich nehm einfach das gelbe Handtuch als Schal, zwei braune Waschlappen anstatt der Handschuhe und den grün, pink, lilagestreiften Bademantel als Ersatz für den Mantel! Das fällt doch sicher keinem auf." Nun ging Hildegard also in neuer Garderobe hinaus.... und bekam prompt einen Nikolausstiefel gegen den Kopf geworfen. Lachend rannte ein Gremlin (son komisches Tier aus nem Film) davon, HIldegard blieb verwirrt stehen und hielt sich den Kopf. "Was war das denn?", sie schüttelte den Kopf und ging weiter. Sie durchquerte den verschneiten Garten und machte sich auf den Weg zum Nachbarshaus um dort ihre Sachen von der Katze zurückzuholen. Als sie an die Tür des Nachbarhauses klopfte, ertönte von drinnen ein Schrei, gefolgt von einem Lachen, einem metallischen Geräusch und Stille. Das Mädchen blieb erschrocken vor der Tür stehen und ging dann zum Fenster um hineinzusehen, was da im haus geschehn war. Als sie in das vollkommen normal aussehende Zimmer blickte, tauchte plötzlich ein schauriges etwas vor ihrer Nase auf und ließ sie mit einem Schrei zurückspringen. Was sie da aus dem Fenster heraus anblickte raubte ihr schier den Atem und sie wusste dass sich dieses Gesicht für immer in ihr Gedächtnis brennen würde, so furchterregend sah es aus. Mit einem grausigen Lachen verschwand das Gesicht langsam wieder, Hildegard blieb wie erstarrt stehen und starrte ins Leere. Sie musste unbedingt isn Haus, irgendetwas war dort drinnen geschehen und sie wusste, dass es mit sicherheit nichts Gutes war. Vorsichtig ging sie zur Tür und drückte die Klinke hinunter, es war offen. Langsam und mit einem Knarzen ging die Tür nach innen auf und gab den Blick auf einen kleinen Eingangsrau mit Garderobe frei. Hildegart atmete tief durch und ging dann langsam durch die Garderobe in das angrenzende Wohnzimmer, niemand war dort. Es standen nur ein paar alte Möbel dort und ein Fernseher, doch sonst war nichts zu sehen, niemand war da, komisch. Misstrauisch sah sie sich um, sie erwartete, dass jeden Moment dieses etwas hervorspringen würde. Doch es kam einfach nichts, bis auf einmal ein lautes Knipsen zu hören war und dann im Nebenzimmer etwas zu bruch ging.
Sazumo
Sazumo
Halbe Portion

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Sinnlose Geschiche xD Empty Re: Sinnlose Geschiche xD

Beitrag  Moonlight Sa 16 Jan 2010, 01:43

Draußen schneite es heute zum ersten Mal und deswegen wollte Hildegard hinaus um einen Schneemann zu bauen. Also suchte sie ihren Mantel und den Schal und die Handschuhe, fand sie an der Garderobe allerdings nicht mehr. Sie fragte sich, ob ihre Sachen wohl von Außerirdischen gestohlen worden sind. "Aber nein" sagte sie laut und schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn," die hab ich ja der Nachbarskatze ausgeliehen. Aber wie sollte sie nun rausgehen um ihre Sachen bei der Nachbarskatze zu holen, wenn sie doch keine Handschuhe, Mütze und Schal als Schutz gegen die Kälte hat? "Na klar doch!" rief sie laut aus und marschierte in das Badezimmer," ich nehm einfach das gelbe Handtuch als Schal, zwei braune Waschlappen anstatt der Handschuhe und den grün, pink, lilagestreiften Bademantel als Ersatz für den Mantel! Das fällt doch sicher keinem auf." Nun ging Hildegard also in neuer Garderobe hinaus.... und bekam prompt einen Nikolausstiefel gegen den Kopf geworfen. Lachend rannte ein Gremlin (son komisches Tier aus nem Film) davon, HIldegard blieb verwirrt stehen und hielt sich den Kopf. "Was war das denn?", sie schüttelte den Kopf und ging weiter. Sie durchquerte den verschneiten Garten und machte sich auf den Weg zum Nachbarshaus um dort ihre Sachen von der Katze zurückzuholen. Als sie an die Tür des Nachbarhauses klopfte, ertönte von drinnen ein Schrei, gefolgt von einem Lachen, einem metallischen Geräusch und Stille. Das Mädchen blieb erschrocken vor der Tür stehen und ging dann zum Fenster um hineinzusehen, was da im haus geschehn war. Als sie in das vollkommen normal aussehende Zimmer blickte, tauchte plötzlich ein schauriges etwas vor ihrer Nase auf und ließ sie mit einem Schrei zurückspringen. Was sie da aus dem Fenster heraus anblickte raubte ihr schier den Atem und sie wusste dass sich dieses Gesicht für immer in ihr Gedächtnis brennen würde, so furchterregend sah es aus. Mit einem grausigen Lachen verschwand das Gesicht langsam wieder, Hildegard blieb wie erstarrt stehen und starrte ins Leere. Sie musste unbedingt isn Haus, irgendetwas war dort drinnen geschehen und sie wusste, dass es mit sicherheit nichts Gutes war. Vorsichtig ging sie zur Tür und drückte die Klinke hinunter, es war offen. Langsam und mit einem Knarzen ging die Tür nach innen auf und gab den Blick auf einen kleinen Eingangsrau mit Garderobe frei. Hildegart atmete tief durch und ging dann langsam durch die Garderobe in das angrenzende Wohnzimmer, niemand war dort. Es standen nur ein paar alte Möbel dort und ein Fernseher, doch sonst war nichts zu sehen, niemand war da, komisch. Misstrauisch sah sie sich um, sie erwartete, dass jeden Moment dieses etwas hervorspringen würde. Doch es kam einfach nichts, bis auf einmal ein lautes Knipsen zu hören war und dann im Nebenzimmer etwas zu bruch ging. Zögernd ging sie zum Nebenzimmer und öffnete vorsichtig die Tür, da lag eine zerbrochene Vase und ein kichernder Schatten huschte davon.
Moonlight
Moonlight
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 28

http://pokestern.phpbb6.de

Nach oben Nach unten

Sinnlose Geschiche xD Empty Re: Sinnlose Geschiche xD

Beitrag  Sazumo Sa 16 Jan 2010, 23:29

Draußen schneite es heute zum ersten Mal und deswegen wollte Hildegard hinaus um einen Schneemann zu bauen. Also suchte sie ihren Mantel und den Schal und die Handschuhe, fand sie an der Garderobe allerdings nicht mehr. Sie fragte sich, ob ihre Sachen wohl von Außerirdischen gestohlen worden sind. "Aber nein" sagte sie laut und schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn," die hab ich ja der Nachbarskatze ausgeliehen. Aber wie sollte sie nun rausgehen um ihre Sachen bei der Nachbarskatze zu holen, wenn sie doch keine Handschuhe, Mütze und Schal als Schutz gegen die Kälte hat? "Na klar doch!" rief sie laut aus und marschierte in das Badezimmer," ich nehm einfach das gelbe Handtuch als Schal, zwei braune Waschlappen anstatt der Handschuhe und den grün, pink, lilagestreiften Bademantel als Ersatz für den Mantel! Das fällt doch sicher keinem auf." Nun ging Hildegard also in neuer Garderobe hinaus.... und bekam prompt einen Nikolausstiefel gegen den Kopf geworfen. Lachend rannte ein Gremlin (son komisches Tier aus nem Film) davon, HIldegard blieb verwirrt stehen und hielt sich den Kopf. "Was war das denn?", sie schüttelte den Kopf und ging weiter. Sie durchquerte den verschneiten Garten und machte sich auf den Weg zum Nachbarshaus um dort ihre Sachen von der Katze zurückzuholen. Als sie an die Tür des Nachbarhauses klopfte, ertönte von drinnen ein Schrei, gefolgt von einem Lachen, einem metallischen Geräusch und Stille. Das Mädchen blieb erschrocken vor der Tür stehen und ging dann zum Fenster um hineinzusehen, was da im haus geschehn war. Als sie in das vollkommen normal aussehende Zimmer blickte, tauchte plötzlich ein schauriges etwas vor ihrer Nase auf und ließ sie mit einem Schrei zurückspringen. Was sie da aus dem Fenster heraus anblickte raubte ihr schier den Atem und sie wusste dass sich dieses Gesicht für immer in ihr Gedächtnis brennen würde, so furchterregend sah es aus. Mit einem grausigen Lachen verschwand das Gesicht langsam wieder, Hildegard blieb wie erstarrt stehen und starrte ins Leere. Sie musste unbedingt isn Haus, irgendetwas war dort drinnen geschehen und sie wusste, dass es mit sicherheit nichts Gutes war. Vorsichtig ging sie zur Tür und drückte die Klinke hinunter, es war offen. Langsam und mit einem Knarzen ging die Tür nach innen auf und gab den Blick auf einen kleinen Eingangsrau mit Garderobe frei. Hildegart atmete tief durch und ging dann langsam durch die Garderobe in das angrenzende Wohnzimmer, niemand war dort. Es standen nur ein paar alte Möbel dort und ein Fernseher, doch sonst war nichts zu sehen, niemand war da, komisch. Misstrauisch sah sie sich um, sie erwartete, dass jeden Moment dieses etwas hervorspringen würde. Doch es kam einfach nichts, bis auf einmal ein lautes Knipsen zu hören war und dann im Nebenzimmer etwas zu bruch ging. Zögernd ging sie zum Nebenzimmer und öffnete vorsichtig die Tür, da lag eine zerbrochene Vase und ein kichernder Schatten huschte davon. Leise schlich sie ins Zimmer, gerade als sie sich nach dem schatten umsehen wollte, hörte sie auf einmal aus dem nebenzimmer, das gleiche gekicher.
Sazumo
Sazumo
Halbe Portion

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Sinnlose Geschiche xD Empty Re: Sinnlose Geschiche xD

Beitrag  Taranee Fr 22 Jan 2010, 17:20

Draußen schneite es heute zum ersten Mal und deswegen wollte Hildegard hinaus um einen Schneemann zu bauen. Also suchte sie ihren Mantel und den Schal und die Handschuhe, fand sie an der Garderobe allerdings nicht mehr. Sie fragte sich, ob ihre Sachen wohl von Außerirdischen gestohlen worden sind. "Aber nein" sagte sie laut und schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn," die hab ich ja der Nachbarskatze ausgeliehen. Aber wie sollte sie nun rausgehen um ihre Sachen bei der Nachbarskatze zu holen, wenn sie doch keine Handschuhe, Mütze und Schal als Schutz gegen die Kälte hat? "Na klar doch!" rief sie laut aus und marschierte in das Badezimmer," ich nehm einfach das gelbe Handtuch als Schal, zwei braune Waschlappen anstatt der Handschuhe und den grün, pink, lilagestreiften Bademantel als Ersatz für den Mantel! Das fällt doch sicher keinem auf." Nun ging Hildegard also in neuer Garderobe hinaus.... und bekam prompt einen Nikolausstiefel gegen den Kopf geworfen. Lachend rannte ein Gremlin (son komisches Tier aus nem Film) davon, HIldegard blieb verwirrt stehen und hielt sich den Kopf. "Was war das denn?", sie schüttelte den Kopf und ging weiter. Sie durchquerte den verschneiten Garten und machte sich auf den Weg zum Nachbarshaus um dort ihre Sachen von der Katze zurückzuholen. Als sie an die Tür des Nachbarhauses klopfte, ertönte von drinnen ein Schrei, gefolgt von einem Lachen, einem metallischen Geräusch und Stille. Das Mädchen blieb erschrocken vor der Tür stehen und ging dann zum Fenster um hineinzusehen, was da im haus geschehn war. Als sie in das vollkommen normal aussehende Zimmer blickte, tauchte plötzlich ein schauriges etwas vor ihrer Nase auf und ließ sie mit einem Schrei zurückspringen. Was sie da aus dem Fenster heraus anblickte raubte ihr schier den Atem und sie wusste dass sich dieses Gesicht für immer in ihr Gedächtnis brennen würde, so furchterregend sah es aus. Mit einem grausigen Lachen verschwand das Gesicht langsam wieder, Hildegard blieb wie erstarrt stehen und starrte ins Leere. Sie musste unbedingt isn Haus, irgendetwas war dort drinnen geschehen und sie wusste, dass es mit sicherheit nichts Gutes war. Vorsichtig ging sie zur Tür und drückte die Klinke hinunter, es war offen. Langsam und mit einem Knarzen ging die Tür nach innen auf und gab den Blick auf einen kleinen Eingangsrau mit Garderobe frei. Hildegart atmete tief durch und ging dann langsam durch die Garderobe in das angrenzende Wohnzimmer, niemand war dort. Es standen nur ein paar alte Möbel dort und ein Fernseher, doch sonst war nichts zu sehen, niemand war da, komisch. Misstrauisch sah sie sich um, sie erwartete, dass jeden Moment dieses etwas hervorspringen würde. Doch es kam einfach nichts, bis auf einmal ein lautes Knipsen zu hören war und dann im Nebenzimmer etwas zu bruch ging. Zögernd ging sie zum Nebenzimmer und öffnete vorsichtig die Tür, da lag eine zerbrochene Vase und ein kichernder Schatten huschte davon. Leise schlich sie ins Zimmer, gerade als sie sich nach dem schatten umsehen wollte, hörte sie auf einmal aus dem nebenzimmer, das gleiche gekicher. Nun wollte sie aber endlch mehr wissen und schnell wie der Wind riss sie die Tür des Nebenzimmers auf!
Taranee
Taranee
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Sinnlose Geschiche xD Empty Re: Sinnlose Geschiche xD

Beitrag  Moonlight Sa 30 Jan 2010, 01:34

Draußen schneite es heute zum ersten Mal und deswegen wollte Hildegard hinaus um einen Schneemann zu bauen. Also suchte sie ihren Mantel und den Schal und die Handschuhe, fand sie an der Garderobe allerdings nicht mehr. Sie fragte sich, ob ihre Sachen wohl von Außerirdischen gestohlen worden sind. "Aber nein" sagte sie laut und schlug sich mit der flachen Hand gegen die Stirn," die hab ich ja der Nachbarskatze ausgeliehen. Aber wie sollte sie nun rausgehen um ihre Sachen bei der Nachbarskatze zu holen, wenn sie doch keine Handschuhe, Mütze und Schal als Schutz gegen die Kälte hat? "Na klar doch!" rief sie laut aus und marschierte in das Badezimmer," ich nehm einfach das gelbe Handtuch als Schal, zwei braune Waschlappen anstatt der Handschuhe und den grün, pink, lilagestreiften Bademantel als Ersatz für den Mantel! Das fällt doch sicher keinem auf." Nun ging Hildegard also in neuer Garderobe hinaus.... und bekam prompt einen Nikolausstiefel gegen den Kopf geworfen. Lachend rannte ein Gremlin (son komisches Tier aus nem Film) davon, HIldegard blieb verwirrt stehen und hielt sich den Kopf. "Was war das denn?", sie schüttelte den Kopf und ging weiter. Sie durchquerte den verschneiten Garten und machte sich auf den Weg zum Nachbarshaus um dort ihre Sachen von der Katze zurückzuholen. Als sie an die Tür des Nachbarhauses klopfte, ertönte von drinnen ein Schrei, gefolgt von einem Lachen, einem metallischen Geräusch und Stille. Das Mädchen blieb erschrocken vor der Tür stehen und ging dann zum Fenster um hineinzusehen, was da im haus geschehn war. Als sie in das vollkommen normal aussehende Zimmer blickte, tauchte plötzlich ein schauriges etwas vor ihrer Nase auf und ließ sie mit einem Schrei zurückspringen. Was sie da aus dem Fenster heraus anblickte raubte ihr schier den Atem und sie wusste dass sich dieses Gesicht für immer in ihr Gedächtnis brennen würde, so furchterregend sah es aus. Mit einem grausigen Lachen verschwand das Gesicht langsam wieder, Hildegard blieb wie erstarrt stehen und starrte ins Leere. Sie musste unbedingt isn Haus, irgendetwas war dort drinnen geschehen und sie wusste, dass es mit sicherheit nichts Gutes war. Vorsichtig ging sie zur Tür und drückte die Klinke hinunter, es war offen. Langsam und mit einem Knarzen ging die Tür nach innen auf und gab den Blick auf einen kleinen Eingangsrau mit Garderobe frei. Hildegart atmete tief durch und ging dann langsam durch die Garderobe in das angrenzende Wohnzimmer, niemand war dort. Es standen nur ein paar alte Möbel dort und ein Fernseher, doch sonst war nichts zu sehen, niemand war da, komisch. Misstrauisch sah sie sich um, sie erwartete, dass jeden Moment dieses etwas hervorspringen würde. Doch es kam einfach nichts, bis auf einmal ein lautes Knipsen zu hören war und dann im Nebenzimmer etwas zu bruch ging. Zögernd ging sie zum Nebenzimmer und öffnete vorsichtig die Tür, da lag eine zerbrochene Vase und ein kichernder Schatten huschte davon. Leise schlich sie ins Zimmer, gerade als sie sich nach dem schatten umsehen wollte, hörte sie auf einmal aus dem nebenzimmer, das gleiche gekicher. Nun wollte sie aber endlch mehr wissen und schnell wie der Wind riss sie die Tür des Nebenzimmers auf! In der Mitte des Raumes saß das Wesen, den Rücken zu ihr, nach einiger Zeit nahm sie ihren Mut zusammen und fragte mit zittriger Stimme: "Was bist du und was machst du in diesem Haus?"
Moonlight
Moonlight
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 12.12.09
Alter : 28

http://pokestern.phpbb6.de

Nach oben Nach unten

Sinnlose Geschiche xD Empty Re: Sinnlose Geschiche xD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten