Kari

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kari

Beitrag  Kari am Fr 28 Mai 2010, 03:53

-=über euch=-*

Name/Spitzname: Magda/Cortana

Alter: 18

Geburtstag: 02.07.

-=über euren Chara=-

Name: Kari

Alter: 18

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Junkene

Aussehen:
http://photo-sorko.at/topsecret/Kira.jpg http://fc03.deviantart.net/fs32/i/2008/188/d/e/Revy_by_Sorachan89.jpg (Ignoriert die Pistolen)

Element: Psycho

Beruf: Dieb

Charakter, Stärken und Schwächen: Rika ist vom Element her Psycho. Nein, sie ist wirklich Psycho! Würde sie jemals einen Psychiater besuchen, würde dieser sie wohl zwangseinweisen lassen. Die Liste ihrer psychischen Probleme ist lang, und umfasst vieles. Eine dieser Krankheiten macht überhaupt, dass sie all ihre Krankheiten nicht als solche, sondern als ein Geschenk Gottes ansieht, und dass sie gut sind, und das alle, die nicht so sind wie sie, benachteiligt sind. Eine weitere Krankheit macht, dass sie denkt, sie sei Gott, allmächtig und alles was geschieht, geschieht so, weil ein kleiner Teil ihres Unterbewusstseins es so haben will.
Neben all den Schwächen die Kari hat, hat sie noch eine, welche ihre Fähigkeiten direkt betrifft, denn sie kann nur eine einzige „Attacke“ ausführen, den Teleport. Ihre Stärke ist jedoch, dass sie diese Fähigkeit bis zur absoluten Perfektion beherrscht. Sie kann nicht nur sich selbst teleportieren, sondern auch alles in ihrer Umgebung. Genauer gesagt kann sie alles, was bis zu drei Meter um sie herum ist, teleportieren, auch ohne dieses Objekt oder Subjekt berühren zu müssen. Hierbei kann sie selbst entscheiden, ob sie sich selbst hierbei mitteleportiert, oder nicht. Sie kann damit jemanden auch die Waffe aus der Hand wegteleportieren, oder feste Materie teilen, indem sie zum Beispiel von einem Stahlträger nur bestimmte Teile teleportiert. Übrigens ein guter Weg, das Gurkenglas zu öffnen! Einfach den Deckel wegteleportieren. Doch auch ein Nachteil bei der Teleportation ist, dass sie den Ort, an den sie sich teleportiert, irgendwann einmal gesehen haben muss. Hierbei ist es egal, ob vor drei Minuten, oder vor Jahren. Doch nun gut, das ist kein wirklicher Nachteil, denn sie kommt trotzdem schnell von einem Punkt zum anderen. Wenn sie also zum Beispiel das erste Mal zu der anderen Insel will, kann sie sich hoch in die Luft und von dort aus weiter zu dem eigentlichen Ort teleportieren. Dieser Haken an der Fähigkeit zählt also nur als Nachteil, wenn sie sich wohin teleportieren will, wo sie noch nie war, und schlechte Sichtverhältnisse herrschen.
Die Teleportation hat auch seine Nachteile. Wer nie körperlich tätig sein muss, baut auch keine Muskeln auf. Wieso sollte sie einen Weg entlang rennen, wenn sie sich auch teleportieren kann? Sie hat keine ausgeprägte Muskulatur, eben genauso, wie auf dem Bild von ihr erkennbar.



Vorgeschichte:
Kari ist mehr oder weniger auf der Straße groß geworden. Bis zu ihrem neuntem Lebensjahr lebte sie bei einem Pflegevater, der sie noch im jungen Alter aus dem Waisenhaus zu sich nahm. Als Kari jedoch in das Alter von Acht kam, begann ihr Vater sie regelmäßig zu misshandeln. Irgendwann in ihrem neuntem Lebensjahr traten ihre Fähigkeiten in Kraft und agierten von selbst, ohne dass sie diese kontrollieren konnte. Sie taten jedoch das, was Karis innerster Wunsch war, und so fand die Polizei am nächsten Tag eine vollkommen verwüstete Wohnung mit dem toten Mann darin vor.
Anfangs hatte sie noch viele Fähigkeiten, doch keinerlei Kontrolle über diese. So konnte sie anfangs sogar mittels Telekinese ihre Umgebung verändern oder auch Gedanken lesen. Je mehr Kontrolle sie jedoch gewann, desto mehr ihrer Fähigkeiten schwanden dahin. Nur eine einzige Fähigkeit, die der Teleportation, blieb nicht nur erhalten, sondern steigerte sich. Jetzt ist diese Fähigkeit die einzige, welche sie noch benutzen kann. Zugegeben, keine Fähigkeit für einen fairen Kampf, doch wer sagte je, ihr Ziel sei es fair zu sein? Sie ist eine Diebin! Sie lebt davon, unfair zu sein! Und kombiniert mit ihrem Trieb, der Gefahr zu begegnen, um das Adrenalin zu spüren, sowie einer als ungesund einzustufendem destruktiven Trieb, mit einer Würze all ihrer anderen kleinen oder großen Macken, ergibt das, gut geschüttelt und mit Eis und Strohhalm, ein hochprozentiges, energiegeladenes Cocktail. Genuss mit Vorsicht!

Kari
Frisch aus dem Ei gepellt

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Kari

Beitrag  Admin am Fr 28 Mai 2010, 21:36

Auch ein herzliches Willkommen an dich XDD interessanter Stecki über den ich nichts zu bemängeln hab. Viel Spaß hier und ein HERZLICH WILLKOMMEN auch für dich =3
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.10.09

Benutzerprofil anzeigen http://edugore.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten