~Taranee~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

~Taranee~

Beitrag  Taranee am Fr 11 Dez 2009, 23:37

Name: Taranee van Sureyl

Alter: 17

Geschlecht: weiblich

Rasse: Jukene

Element: Psycho


Fähigkeiten:
Allein durch die Kraft ihrer Gedanken besitzt sie die Macht Dinge zu bewegen und zu verformen. Je nachdem wie groß und schwer der Gegenstand ist kostet es sie mehr oder weniger viel mentale Energie. Bei zu großen Anstrengungen passiert es, dass sie für einige Stunden das Bewusstsein verliert. Selten kann sie unwillkürlich einen kurzen Blick in das Bewusstsein der Person ihr gegenüber werfen. Auch hat sie manchmal unvermittelte Visionen von kurz bevorstehen Ereignissen.


Pokemon:
Ein junges Evoli, das den Namen Sachiko trägt. Taranee bekam Sachiko zu ihrem zwölften Geburtstag von ihren Eltern geschenkt.
Ein kleiner Rabauke mit starken Beschützersinn für seine Herrin.


Vorgeschichte:
Vor etwa sieben Jahren fing alles an.
Zu Beginn waren es nur Kleinigkeiten, wie verbogene Löffel und spurlos verschwundene Teetassen. Doch mit der Zeit wurden die seltsamen Dinge, die im Haus der Familie van Sureyl geschahen, immer merkwürdiger. Schwebende Plüschtiere, tanzende Bücher, plötzliche Stromausfälle... dies alles schien immer dann zu passieren, wenn die einzige Tochter des Hausherren hefige Gefühlsregungen zeigte. Doch lange Zeit brachte man die Geschehnisse nicht mit dem Mädchen in Verbindung sondern schob die Schuld auf wilde Geisterpokemon, die schon in der Vergangenheit öfter ihr Unwesen in der alten Villa getrieben hatten. Doch eines Tages entdeckte Taranee eher zufällig, dass es sie war, die allein durch die Kraft ihrer Gedanken Gegenstände bewegen und verändern konnte. Anfangs hatte sie diese Erkenntnis erschreckt,doch mit der Zeit fand sie Gefallen an ihren unerklärlichen Fähigkeiten. Sie sagte jedoch kein Wort zu ihren Eltern, da sie Angst vor deren Reaktion hatte und hielt ihre Gabe geheim. Tägliches Training verhalf ihr allmählich zur kompletten Kontrolle ihrer Kräfte. Hauptsächlich führte sie Versuche an ihren Freunden aus, die aber in ihrer Unwissenheit Angst vor dem kleinen schwarzhaarigen Mädchen bekamen und einer nach dem anderen nichts mehr mit ihr zu tun haben wollte, bis sie schlussendlich alleine war. Taranee begann an sich selbst zu zweifeln und kam eines Tages mit dem Wunsch Pokemontrainerin zu werden zu ihren Eltern, eigentlich wollte sie aber nur hinaus ziehen um das Geheimnis um ihre seltsamen Mächte zu lüften und vielleicht auch noch andere wie sie zu finden. Ihre Eltern ließen sie gehen, wenn auch nicht ganz überzeugt von ihrer Tochter, die früher nicht ein einziges Mal auch nur in Erwägung gezogen hatte Pokemon zu trainieren.
avatar
Taranee
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 11.12.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Taranee~

Beitrag  Admin am So 13 Dez 2009, 21:19

Jupp [natürlich XD] alles klaaaar ^^ kannst playn
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.10.09

Benutzerprofil anzeigen http://edugore.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten