-Welcome to Echsinea-

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

-Welcome to Echsinea-

Beitrag  Admin am Mo 07 Dez 2009, 00:28



Hier gehts lang

Nach allen Seiten ist nur Wasser zu sehen. Das weite Meer erstreckt sich kilometerweit überall hin, nur eine Insel unterbricht die blaue Unendlichkeit. Auf den ersten Blick könnte man meinen, dies sei ein friedlicher Ort...
Ihr müsst wissen, dass es auf dieser Insel viele verschiedene Geschöpfe gibt. Damit meine ich nicht Elefanten, Löwen, Giraffen oder sonstige Tiere, denen ihr in einem Zoo oder mal eben so begegnen könnt...
Die Wesen, die ich meine, werdet ihr wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen, denn sie haben bereits vor sehr langer Zeit gelernt, sich vor uns Menschen zu verstecken...wenn es sie denn überhaupt noch bei uns gibt. Ihr werdet sie höchstens in Regalen finden...in euren Büchern oder auf Bildern...
Doch auf einer Insel weit weit weg von hier hat sich alles von ihnen kunterbunt zusammen gemischt. Fabelwesen sind damit gemeint, Drachen, Elfen, Feuerfüchse und Phönixe, Magier, Gestaltwandler, Elementarbeschwörer, Einhörner und was ihr euch noch vorstellen könnt. Viele von ihnen waren bereits da, noch bevor die Menschen auf die Insel gekommen waren und ihr den Namen Echsinea gegeben haben, den sie heute trägt...
Mit der Ankunft der Menschen vor einigen Jahrzehnten war es mit einem Male aus mit dem einigermaßen friedlichen Fleckchen Erde. Sehr viele der damals auf Echsinea lebenden Wesen flüchteten über das offene Meer oder verkrochen sich auf noch unberührten Flecken Erde der Insel. Der Entdecker der Insel, Jonathan Grey, sah, welche Chance er mit dem Fund der Insel hatte, und baute eigens ein Labor, um die vielfältigen Arten zu fangen und zu erforschen...doch das muss euch nicht stören, so lange ihr nur vorsichtig genug seid. Nicht nur die Menschen sind eine Gefahr für euer Leben...und die meisten Menschen aus der Stadt wissen noch nicht einmal, was sich so alles auf Echsinea herumtreibt...
Heute ist die Insel ein chaotischer Ort, doch das war er im Grunde schon immer bei den vielen verschiedenen Arten. Noch immer tummeln sich Lebewesen aller Art an den verschiedensten Ecken und jeden Tag kann jemand Neues von einen der angelegten Schiffe kommen oder aus den Tiefen des Lost Forest treten. Die Menschen aus der Stadt darf man dabei auch nicht vergessen, und überhaupt gibt es doch so viel hier zu sehen, wenn man genauer hinschaut und sich die Zeit nimmt...doch genug geredet... Willst du nicht einen Blick auf die Insel werfen? Vielleicht entdeckst du gerade dein altes Zuhause oder du findest eines...

Und hier nochmal zusammengefasst ^^

Echsinea ist ein Anime-Fantasy-RPG, in dem wirklich alle Rassen erlaubt sind, die nicht im Anmeldeverbot stehen (und das sind nicht viele =} ). Wir sind ein Freeplay, machen also keine Treffen vorher aus sondern playen einfach drauf los. Es gibt keine Story, an die ihr euch halten müsst. IHR seid es, die ihrer eigenen Geschichte nachgehen.
Wir freuen uns echt über jedes neue Middi und hoffen, dass ihr noch ein wenig länger bei uns bleibt ^.^ Bei Fragen: fragt!
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.10.09

Benutzerprofil anzeigen http://edugore.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: -Welcome to Echsinea-

Beitrag  Nachtstern am Mi 16 Jun 2010, 22:02

Ich kenne dieses Rpg und bin selber dort angemeldet und für alle die es noch nihct sind sage ich nur:

Ich finde das das das beste Rpg ist was es gibt(mit ein par ausnahmen vlt.) also meldet euch an und hapt spaß......





meine kritik von mir:
es gibt fast nichts zu bemängeln auser vlt. wann wer postet aber das lässt sich ja nicht ändern
Note:1




(Ich will weder angeben oder irgendwas anderes mit diesem beitrag sagen/machen/tun ich will einfach nur meine Kritik abgeben)
avatar
Nachtstern
Frisch aus dem Ei gepellt

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 20

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten