Calvin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Calvin

Beitrag  Calvin am So 06 Dez 2009, 23:24

Name: Calvin

Alter: 17

Geschlecht: Männlich

Rasse: Jukene

Element: Elektro

Aussehen siehe Bilder:


Charakter
Calvin ist einer von der verschlossenen Sorte. Wenn er tatsächlich jemandem begegnet, der mit ihm reden will, ist er meist verhalten, spricht selbst nicht viel oder ist abweisend und macht auch sonst nicht unbedingt den Anschein, als würde er sich für irgendjemand Anderen außer sich selbst interessieren. Das endet meist damit, das sein Gegenüber oder er selbst nach einer Weile wieder Leine zieht.
Mit den Pokemon, die wie er in den Slums von Dyuke City umher streunern, verständigt er sich jedoch manchmal...doch auch das vermeidet er oft...

Fähigkeiten
Der Straßenjunge kann durch seine Fähigkeiten als Jukene elektrische Ströme umleiten, in seinem Körper aufbauen und meist in Form von Blitzen oder direkten Körperkontakt wieder abgeben. Soweit Calvin weiß, hat sich noch nie eine Gelegenheit ergeben, die eine fühlbare Grenze zeigte, was seine Beziehung zur Elektrizität angeht also ist unklar, wie viel Volt er tatsächlich verkraften kann und ob es überhaupt eine Schmerzgrenze bei ihm gibt. Andere die allerdings recht wenig mit diesem "Element" zu tun haben und nicht Calvins Fähigkeiten besitzen, sollten ein wenig vorsichtiger sein.

Wohnort:
Kein Wirklicher doch er hält sich oft in dem alten Kraftwerk auf, wenn er nicht gerade in den Straßen von Dyuke City unterwegs ist...

Pokemon:
Da ist ein Pichu, das ihm nicht mehr von der Seite weicht, seit Calvin ihm bei einer Auseinandersetzung zwischen ein paar herum streunenden Snubulls geholfen hat , doch er selbst sieht darin nichts weiter als einen weiteren Streuner und bleibt bei seiner Ansicht, das er ja nur geholfen hat, weil er gerade nichts Besseres zu tun gehabt hatte...noch jedenfalls...
Das Pichu macht wie Calvin keinen besonders gesunden Eindruck. Es ist schmutzig, für seine Art unterernährt und hat einen Büschel Haare auf dem Kopf, die in sämtliche Richtungen abstehen.

Vorgeschichte:
Da gibts nicht viel zu erzählen. Calvin ist irgendwann eines Morgens auf einem schäbigen Stück Karton aufgewacht, auf dem kalten Boden in irgendeiner Gasse Dyuke Citys. An das was davor war, kann er sich nicht erinnern...nur an seinen Namen. Seitdem versucht er irgendwie über die Runden zu kommen und hat er auch Anfangs versucht, noch etwas über sich heraus zu finden, hat er es spätestens aufgegeben, als er nach Wochen keinen einzigen Anhaltspunkt gefunden hatte...
avatar
Calvin
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 05.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten