Akitoro =)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Akitoro =)

Beitrag  Akitoro am So 06 Dez 2009, 23:23

.:über euch:.

Name/Spitzname:
Ich heiße Yvonne meine Spitznamen sind Yvi und Kiffi(nich fragen warum^^)

Alter:
bin junge 17

Geburtstag:
hab am 26.07

.:über euren Chara:.

Name:
Akitoro

Alter:
16

Geschlecht:
männlich

Rasse:
Jukene

Element:
Wasser

Aussehen:
als Waisenkind, bevor er wegging


und wie er heute aussieht und in den Slums herumstreunt

das auffälligste an ihm sind wahrscheinlich seine Kiemen, welche er jedoch unter seinem Sweatshirt und dem Schal verbirgt.

Charakter:
Akitoro ist für sein Alter recht schlau und begreift manches, was gleichltrige nur verwirrt dreinblicken lässt. Er ist leider ziemlich einsam wegen seiner Fähigkeit und hält sich deshalb von all zu großen Menschenmassen fern. Er hat in den Slums bereits viel Leid, Elend und Tod gesehen, sodass er für die meisten Menschen in seiner Umgebung kein mitgefühlt kennt, da er selbst in ärmsten verhältnissen überleben muss. Wenn es jedoch hart auf hart kommt, setzt er sich für jeden ein, der ihm geholfen hat und hilft jedem, der es nötig hat. Alles in allem ist er ein netter kleiner, jedoch auch einsamer Junge.

Stärken/Schwächen:
Seine Stärke ist wahrscheinlich, dass er sehr schnell lernt, sich vieles merken kann und manchen Gleichaltrigen im Denken voraus ist. Und durch seine Kiemen an Land und im Wasser atmen kann.
Seine größte Schwäche ist wahrscheinlich seine Einsamkeit.

Vorgeschichte:
Akitoros Vorgeschichte ist nicht sehr spannend. Seine alleinerziehende Mutter starb bei seiner Geburt, sodass er in einem Waisenhaus aufgewachsen war. Als er mit 10 entdeckte, dass er mit Wasserpokémon reden konnte und Kiemen hatte, hielten seine angeblichen freunde immer mehr abstand von ihm und auch die Betreuerinnen hielten sich von ihm fern. Todunglücklich ging er dann hinaus, und lebt seitdem in den Slums von Dyuke-City, wo er täglich ums überleben kämpft...
avatar
Akitoro
Grünschnabel

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten