Lycidas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lycidas

Beitrag  Lycidas am So 06 Dez 2009, 23:17

-=über euch=-

siehe Akitoro

-=über euren Chara=-

Name: Lycidas / Lyc

Alter: 17

Geschlecht: männlich

Rasse: Jukene

Aussehen: Der Junge hat blonde Haare, welche ihm bis über den Nacken gehen und ihm vorne wirr ins Gesicht hängen. Er hat bernsteinfarbene Augen und ist muskolös gebaut. An seiner rechten Hand trägt er einen Ring, in den ein Drache eingeritzt ist, der sich selbst in den Schwanz beist. Er trägt ein dunkelgrünes T-Shirt und darüber eine braun-graue Sportjacke. Um seinen Hals hängt eine Kette, welche ziemlich gewöhnlich aussieht für ihn doch großen wert hat. Außerdem trägt er eine ausgewaschene Jeans und schwarze Turnschuhe.

Element: Elekrto

Beruf: Artist

Charakter: Lycidas ist meist ruhig und gelassen doch hin und wieder ist er einfach nicht zu bändigen. Dann wird er etwas überdreht und macht allen möglichen schwachsinn. Doch acuh wenn er manchmal wie ein kleines Kind sein kann, so hat er doch ziemlichen Mut und strotzt nur so vor Kraft.

Vorgeschicht: Der Jukene war seit er denken konnte in einem Zirkus, dort war er als "Der Blitzdrache" bekannt gewesen. Seine Aufführungen waren immer im freien und dabei formte er mit seiner Fähigleit immer einen Drachen aus einem Blitz, den er dann umherlengte und welcher dann auch zu verschiedenen anderen Figuren werden konnte, wobei natürlich der Drache das beeindruckenste von allen war. Zum abschluss zerstob dann immer der Drache und lauter kleine Fünkchen stoben auf, welche dann langsam herunterregneten. Doch eines tages musste er den Zirkus verlassen, weil dieser nämlich aufeglöst wurde, da der Direktor gestorben war und kein anderer den Zirkus leiten konnte, jeder ging somit seiner eigenen wege, doch alle artisten hatten eine schlcihte Kette mit einem runden anhänger bekommen, welcher sie alle daran erinnerte, dass sie alle eine große Familie waren und es auch immer bleiben würden.
avatar
Lycidas
Frisch aus dem Ei gepellt

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten